Original geschrieben von: lou

Majnuna
Du bist gelernte Kinderpflegerin mh?
Dann hoffe ich mal für die Kinder in Gummersbach und Umgebung das du lange Arbeitslos bleibst, denn bei dem was du von Erziehung hälst...
aber da brauchen die Eltern in deiner Nachbarschaft ja keine Angst vor zu haben das du bald mal wieder in nem Kindergarten stehst, oder?
Das Leben auf Kosten anderer ist ja auch sehr gemütlich und regelmässige Urlaube im Jahr, nen Führerschein und ein Auto können sich die Herrschaften ja auch vom Harz4 trotzdem leisten.
Soetwas nenne ich Abschaum und ekelig und sicherlich nicht wenn man einen Menschen liebt der zufällig das gleiche Geschlecht hat.


Sag mal - findest Du das eine gute erziehnug sowas von Dir zu geben?? Ich finde nicht - und du stellst dich da nicht gerade besser hin... finde es traurig, jemandem arbeitslosigkeit zu wünschen heutzutage!!! Packt euch mal an der eigenen Nase bevor ihr solche Sprüche klopft!

Zu dem Thema:
Ich hab einen schwulen Arbeitskollegen und mit dem komme ich gut klar - sogar sehr gut. und warum? Weil mich sein Privatleben NULL interessiert!! Kann von mir aus auch ne Transe sein in seiner Freizeit.

Ich persönlich halte trotzdem nichts davon - da für mich Mann und Frau zusammen gehören. Aber das muss ich dem nicht auf die Nase zwingen!


أنا زوجة طارق