Traurig traurig, so viel Intoleranz im 21Jahrhundert.
Leute die sowas von sich geben, sind die ersten die aufschreihen wenn jemand was gegen den ach so heiß geliebeten Import Tunsi sagen.
Ich allerdings sehe keinen Unterschied darin ob jemand etwas gegen Ausländer hat oder gegen Homosexuelle.
Gott sei dank habe ich eine gute Erziehung genossen und weis das alle Menschen gleich wertvoll sind, ganz egal ob schwarz oder weis, homo oder hetero, krank oder gesund, arm oder reich
@Majnuna
Du bist gelernte Kinderpflegerin mh?
Dann hoffe ich mal für die Kinder in Gummersbach und Umgebung das du lange Arbeitslos bleibst, denn bei dem was du von Erziehung hälst...
aber da brauchen die Eltern in deiner Nachbarschaft ja keine Angst vor zu haben das du bald mal wieder in nem Kindergarten stehst, oder?
Das Leben auf Kosten anderer ist ja auch sehr gemütlich und regelmässige Urlaube im Jahr, nen Führerschein und ein Auto können sich die Herrschaften ja auch vom Harz4 trotzdem leisten.
Soetwas nenne ich Abschaum und ekelig und sicherlich nicht wenn man einen Menschen liebt der zufällig das gleiche Geschlecht hat.
@nur_so: Dir wünsche ich alles Gute und viel Glück mit deinem Freund, ich hoffe das ihr nicht oft auf so viel Intoleranz trefft!
Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag