Ich verstehe immer noch nicht, warum meine Meinung nicht akzeptiert wird. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie man das gleiche Geschlecht lieben kann. Was ist daran so schlimm?? Ihr versteht auch manche Sachen nicht, die ich und andere aber wiederrum verstehen können.
Ich hatte damals einen guten Bekannten (zu der Zeit noch hetero), aber nach der Schule ist der Kontakt leider abgebrochen. Vor ein paar Monaten habe ich ihn bei StudiVZ wiedergetroffen und habe vorher schon gehört, dass er sich als schwul geoutet hat. Trotzdem habe ich ihn angeschrieben und wir haben Mails geschrieben. Ich würde auch eine Umarmung nicht ablehnen, wenn wir uns mal wieder treffen sollten und würde mich ganz normal mit ihm unterhalten. Aber seine Einstellung könnte ich trotzdem nicht verstehen.
Ich rede auch mit meiner Schwester und treffe mich mit ihr, obwohl ich ihre Einstellung nicht verstehe (sie ist allerdings hetero und es geht um andere Sachen). Ich denke mir dann meinen Teil, aber mein Mund bleibt aus Anstand geschlossen.

Antwort auf:
Man sollte sich Gedanken machen was wirklich abartig ist,

wie z.B. ...

Amstetten
Natascha Kampusch
Kinderentführer
Kindervergiwaltiger
Mörder
Stalker

Ach Emolein, hier gehts um Homosexualität und nicht um so schreckliche Sachen, die du da von dir lässt. Du kannst ja ein extra Thema dazu aufmachen und dann wirst du meine Meinung dazu sehen!! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Denkst du, dass ich mir den ganzen Tag Gedanken über Homosexuelle mache? Sorry, aber für mich gibt es wichtigere Dinge. Wenn ich Homosexuelle im Fernsehen sehe, dann denke ich mir "oje" und das war's, aber wenn ich arme Kinder in Afrika sehe oder sonst was schlimmes, dann weine ich und mache mir noch lange Gedanken darüber.