|
 |
 |
 |
 |
Re: Homosexualität
[Re: hachi500]
11/05/2008 00:24
11/05/2008 00:24
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
oh mann..... und das hier alles im 21. jh....
ich hatte zaza (und auch alle, die sonst die meinung vertreten) und vor allem die muslimischen forenmitglieder in meinem post weiter vorn gefragt: wenn es erziehung ist bzw es sich jede(r) quasi selbst aussucht, warum er bzw sie homose.xuell ist, dann heißt das automatisch, die eltern waren schlecht? wenn dies in einem muslimischen umfeld ist, heißt das dann, die eltern haben versagt, sind schlechte muslime, nur weil der sohn oder die tochter eine andere veranlagung hat? und bitte welcher bekennende moslem würde freiwillig homose.xuell werden, wenn er bzw sie um die vorherrschende meinung weiß, die ihm oder ihr nur das "selbstgewählte" dasein so extrem erschwert????
die antwort steht noch aus... warum? weil dann plötzlich "die munition" ausgeht, es keine argumente contra homose.xualität mehr gibt?
und kinder zeugen ist m.e. nach kein argument... es gibt genug heterose.xuelle paare, die se.x nur haben, um spaß zu haben und nicht, um kinder zu zeugen. von dem her... ob es weniger kinder gibt auf erden hängt sicher nicht mit der "homo-quote" zusammen, sondern vielmehr vom wesen der welt an sich, von den chancen, den ökonomischen und zunehmend auch ökologischen aspekten...
also, welches argument kommt als nächstes???
ich finde die aussagen "auch andere haben die meinung" und "ich respektiere es, ich würde auch nicht das lokal verlassen" und "die freundschaft würde leiden" irgendwie nicht kompatibel. wenn ich es respektiere und akzeptiere, muss auch keine freundschaft leiden. und ob andere es verteufeln oder ncht, ist für meine eigene meinungsbildung doch eigentlich zweitrangig oder?! nur weil mein vermieter z.b. keine katzen mag, muss ich die doch nicht auch nicht leiden können, oder?
ach ja, glück gehabt, wenn der vermieter einen tunesier "grad mal noch so" einziehen lässt, da der als "korrekter moslem" ja dann wenigstens nicht die gefahr birgt, schwul zu sein... viele vermieter haben da wohl eher ein problem mit dem ausländer, als mit homose.xuellen - von dem her kann man majnuna zu dem (einseitig) toleranten vermieter schon fast wieder gratulieren..
lg, sandra
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090716]
11/05/2008 07:14
11/05/2008 07:14
|
LOE111114
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
was ich aus dieser Disskussion mitnehme ist, dass der Mensch an sich, in einigen Köpfen anscheinend weniger wert ist, als irgendwelche Moral. Nein, liebe majnuna, du hast dich nicht nur bezüglich deiner Abneigung geäußert..du wertest ihren Stolz ab und ich persönlich wünsche denis und hoffe für ihn, dass er auf all das was er tut, sagt, lebt und fühlt im vollen wirklich stolz ist! Er besitzt in seinen Worten und Gedanken viel mehr Tiefgang. als manch anderer sich das vorstellen kann.
Denis, dir viel Glück!!!  hallo, danke Dir, für den Beitrag. Was das Thema "Intolleranz" und "Gleichgültigkeit" betrifft, dazu habe ich ein Lied eingefügt. Marlene Dietrich lg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Kayla]
11/05/2008 11:57
11/05/2008 11:57
|
Emotionless
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Ich hab jetz nich alle beiträge gelesen da mir nach 4 beiträgen von majuna so schlecht wurde das ich schon fast ans  gedacht hab. Liebe Majuna... ich weiß net wo du her kommst das du so denkst, von ner anderen welt? aber auch mal abgesehn vom glauben ist das homo sein NORMAL!!!! ich respektiere jede meinung von jedem! Aber einen Menschen anhand eines Beitrages so schlecht zu machen, zu demütigen das hat keiner verdient! Vorallem wenn man auch schon weiß es sind homos hier im Forum, klar kann man seine Meinung auch sagen aber dann sollte man sich gewählter ausdrücken!!! Auch wenn du sagst Mann und Frau gehören zusammen!!! Wenn es aber dann doch Menschen gibt die nicht so leben wollen weil sie sich anders veranlagt fühlen oder schlechte Erfahrungen machen mussten, vergewaltigt worden sind ect.pp Ich wünsche es dir nicht mit deinem Mann irgendwann zusammen leben zu MÜSSEN obwohl du dich einer Frau hingezogen fühlst!! (jaja ich weiß sowas würde dir NIIIE passieren weil du bist ja normal...) Meine Mama hat mir immer gesagt als ich noch klein war, sag NIEMALS NIE!!! ... und jetz da du ja sooo sehr glaubst und überzeugt von allem bist vielleicht weißt du das ja? GOTT ALLEIN IST DER DER LENKT ER WEIß SCHON WARUM ER DINGE GESCHEHN LÄSST DIE wie du sagst "NORMALE" nicht sehn wollen. Jeder steht irgendwann mal vor seiner Tür und jeder muss für sich selber ausmachen wie er vor ihm stehen möchte!! Deswegen denke ich sollte man jeden Menschen so akzeptieren wie er ist ... abartig oder nicht, ekelhaft oder nicht, schwul oder nicht, dick oder dünn.. schwarz oder weiß. Und jetz staucht mich zusammen -duck- 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Emotionless]
11/05/2008 12:24
11/05/2008 12:24
|
Kati Belkhir
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
@emo  das verstehe ich ebenfalls unter Erziehung. Meine Eltern sind damals auch nicht mit mir durch die Stadt gelaufen und haben gesagt guck mal hier,oder guck mal da,so muß das sein. Wie du sagst,wenn das Kind von sich aus sagt: mama was machen die da , oder warum küssen sich da 2 Frauen, dann kann man sich hinsetzen und es dem Kind erklären. Es ist in meinen Augen verantwortungslos Kindern so eine Meinung aufzuzwingen. Den für wen man sich entscheidet liegt bei einem selbst. meine Mutter hat immer gesagt ob männlein oder weiblein,groß klein dick oder dünn,sowie die Nationalität sind ihr egal,DENN ich muß mit diesem menschen zufrieden sein.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: majnuna_kbira]
11/05/2008 21:34
11/05/2008 21:34
|
Kruemelchen
Mitglied
|
Mitglied
Sachsen, Chemnitz
|
merkwürdige ansichten gibt es
dann würde ja jeder der zb sexuell misshandelt wurde, auch später sexuelle verbrechen begehen? nur als beispiel? was ist denn bitte normal? wie definiert man zb ehrenmord? man darf nicht töten und? das ist nicht normal!!!!!!!!!!!! wie kann man sich an einem harmlosen thema so aufziehen? ich finde es nicht normal, das zb mancher nicht deutsche in deutschland darf, was er will! zb soll er sich dem anpassen wie es in deutschland läuft und nicht, wie es in seiner heimat üblich ist. denn ich, die in ein fremdes land reist, respektiert die kultur und gepflogenheiten des fremden landes und passe mich dem an, soweit es möglich ist und wenn zb der präsident der türkei hier reden hält das deutschland ausländerfeindlich ist blabla dann bin ich im falschen film das soll nicht ausländerfeindlich sein, aber ein manches mal platzt mir der kragen, was hier abgeht und was sich manche erlauben ich sage immer, wer sich in deutschland benimmt, ist willkommen alle anderen sollten zurück dahin woher sie her kommen unsere kinder lernen sicher nicht wie man schwul wird, sondern wie man türkisch deutsch spricht, weil es zuviele ausländische "dialekte" und dessen meist nicht gesitteten ausdrücke im kindergarten oder schule lernt, von der gewalt mal abgesehen so das empfinde ich als nicht normal
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Emotionless]
12/05/2008 13:26
12/05/2008 13:26
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Ich verstehe immer noch nicht, warum meine Meinung nicht akzeptiert wird. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich einfach nicht verstehen kann, wie man das gleiche Geschlecht lieben kann. Was ist daran so schlimm?? Ihr versteht auch manche Sachen nicht, die ich und andere aber wiederrum verstehen können. Ich hatte damals einen guten Bekannten (zu der Zeit noch hetero), aber nach der Schule ist der Kontakt leider abgebrochen. Vor ein paar Monaten habe ich ihn bei StudiVZ wiedergetroffen und habe vorher schon gehört, dass er sich als schwul geoutet hat. Trotzdem habe ich ihn angeschrieben und wir haben Mails geschrieben. Ich würde auch eine Umarmung nicht ablehnen, wenn wir uns mal wieder treffen sollten und würde mich ganz normal mit ihm unterhalten. Aber seine Einstellung könnte ich trotzdem nicht verstehen. Ich rede auch mit meiner Schwester und treffe mich mit ihr, obwohl ich ihre Einstellung nicht verstehe (sie ist allerdings hetero und es geht um andere Sachen). Ich denke mir dann meinen Teil, aber mein Mund bleibt aus Anstand geschlossen. Man sollte sich Gedanken machen was wirklich abartig ist,
wie z.B. ...
Amstetten Natascha Kampusch Kinderentführer Kindervergiwaltiger Mörder Stalker
Ach Emolein, hier gehts um Homosexualität und nicht um so schreckliche Sachen, die du da von dir lässt. Du kannst ja ein extra Thema dazu aufmachen und dann wirst du meine Meinung dazu sehen!! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Denkst du, dass ich mir den ganzen Tag Gedanken über Homosexuelle mache? Sorry, aber für mich gibt es wichtigere Dinge. Wenn ich Homosexuelle im Fernsehen sehe, dann denke ich mir "oje" und das war's, aber wenn ich arme Kinder in Afrika sehe oder sonst was schlimmes, dann weine ich und mache mir noch lange Gedanken darüber.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: majnuna_kbira]
13/05/2008 00:18
13/05/2008 00:18
|
lou
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Traurig traurig, so viel Intoleranz im 21Jahrhundert. Leute die sowas von sich geben, sind die ersten die aufschreihen wenn jemand was gegen den ach so heiß geliebeten Import Tunsi sagen. Ich allerdings sehe keinen Unterschied darin ob jemand etwas gegen Ausländer hat oder gegen Homosexuelle.
Gott sei dank habe ich eine gute Erziehung genossen und weis das alle Menschen gleich wertvoll sind, ganz egal ob schwarz oder weis, homo oder hetero, krank oder gesund, arm oder reich
@Majnuna Du bist gelernte Kinderpflegerin mh? Dann hoffe ich mal für die Kinder in Gummersbach und Umgebung das du lange Arbeitslos bleibst, denn bei dem was du von Erziehung hälst... aber da brauchen die Eltern in deiner Nachbarschaft ja keine Angst vor zu haben das du bald mal wieder in nem Kindergarten stehst, oder? Das Leben auf Kosten anderer ist ja auch sehr gemütlich und regelmässige Urlaube im Jahr, nen Führerschein und ein Auto können sich die Herrschaften ja auch vom Harz4 trotzdem leisten. Soetwas nenne ich Abschaum und ekelig und sicherlich nicht wenn man einen Menschen liebt der zufällig das gleiche Geschlecht hat.
@nur_so: Dir wünsche ich alles Gute und viel Glück mit deinem Freund, ich hoffe das ihr nicht oft auf so viel Intoleranz trefft!
Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|