Das wirkliche leben in TN...ich glaube da gibt es so viele Varianten...

Wie Sina schrieb...ihre TN Familie lebt in einem kleinen Dorf...

Wo manche Familien kein fließend heißes Wasser haben...oder man vielleicht noch nicht mal ne richtige Toilette findet...sondern nur ein Loch im Boden...

Meine TN Familie dagegen hat alles was man sich eigentlich vorstellen kann...ein funktionierendes Bad, reichlich Platz...genügend Betten (andere schlafen zu 5. in einem großen Bett oder auf dem Boden)...in der Küche gibts wirklich alles...(außer ne Mikrowelle *fg*)...da sie mitten in Nabeul leben hat man auch bestimmt mehr Auswahl an Lebensmittel...
Gibt ja dort auch ein kleinen Supermarkt der sogar ne Käsetheke hat =)

Deswegen sind die Erfahrungen auch ziemlich verschieden...manche kennen das harte Leben von TN...andere...wie ich...lerne halt nur das einfache Leben kennen...
Da mein Schwiegervater sehr gut Rente bekommt...und die anderen noch voll arbeiten (außer die Mutti)...sind dort auch keine Geldsorgen vorhanden...
Doch daruch lernt man "leider" nur eine Seite kennen...die eben nicht in jeder Ecke herscht...
Und man vielleicht vom auswandern nach TN ne andere Vorstellung hat...weil man wie gesagt es nicht anders kennt...es aber schnell passieren kann das es anders...härter...werden kann

Last edited by 8SuSu8; 10/05/2008 16:54.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010