Hallo,
das ganze ist keine neue Masche von Habibis oder was auch immer ...  
![[Wink]](images/icons/wink.gif) 
 Es ist vermutlich ein Telekommunikationsfehler, was ich einige WOchen lang auch erlebt hatte. Und das kommt ab und zu wieder bei mir leider (auch wenn in anderen Formen...)
Also ich wählte oft eine tunesische Nummer, dann hebt eine Person, die ich nicht kenne und die ich jedes Mal erklären musste, dass es ein Fehler war. Und weil ich auch sehr spät in der Nacht anrufe kam es schon dazu Leute mitten in der Nacht aufzuwecken, was mir sehr peinlich war!! Ein Mal kam ein Mann am Apparat und er sagte mir "Meine Frau wollte mir doch gerade anrufen" und ich antwortete "Und ich wollte meine Verlobte anrufen"     
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
  . Gleichzeitig ging ein anderer Anruf an meine Verlobte. Das war trotzdem nicht seine Frau   
 Also bitte Verständnis zeigen, denn die Anrufer sind nicht unbedingt böse (das war ich auch nicht  
  ), sondern es liegt an den Telekommunikationsnetzen die oft fehlerhaft sind.... und das nicht nur in Tunesien... denn O2 hat immerhin bis 500 Euro von mir geschnappt für eine einzige SMS, die sie 3000 Mal verschickt haben und obwohl sie ihren Fehler eingeräumt haben konnte ich nur einen Teil ersetzt bekommen, weil sie die Daten meiner Rechnung gelöscht haben (trotz meiner ausdrücklichen Bitte um Rechnung mit Einzelverbindungen)    
![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif) 
    ![[Mad]](images/icons/mad.gif) 
    Also wie ihr sehr, es ist alles möglich...
Grüße,
Foued