Hallo !
Also ich habe mir heute mal dieses Thema komplett durchgelesen. Es gibt hier bestimmt Aussagen, die kann und darf man heute im 21. Jahrhundert nicht mehr so stehen lassen. Niemand hat das Recht zu schreiben ".....Homosexuelle sind Krank...müssen ausgerottet werden...." oder änliches

Wir dürfen natürlich aber auch nicht vergessen, dass erst im Jahr 1969 der berüchtigte § 175 in seiner noch aus der Nazizeit stammenden Form in der Bundesrepublik aufgehoben wurde !
OK, viele die hier schreiben waren da noch nicht geboren und haben davon eventuell noch nie etwas gehört,aber Unwissenheit schütz bekanntlich nicht vor Strafe.
Ich find es gut, dass es heute im allgemeinen keine größeren Problem in D. gibt, wenn sich Menschen zu einer Form der Sexualität bekennen, die nicht der "allgemein" üblichen entspricht.
Noch eine Bemerkung zum "Ausleben" der "Sexualität-Liebe"in der Öffentlichkeit- ich habe schon einmal an einer anderen Stelle geschrieben, dass es für mich persönlich da Grenzen gibt, dabei ist es mir dann auch ziemlich egal, ob es sich um ein Homo-oder Heterosexuellespaar handelt!
LG norbi