Mir wurde letztes Jahr mein Handy in TN gestohlen,wollte mir dann unbedingt eine neues NOKIA Handy kaufen!!
Bin in ein gr.Nokia Geschäft bei Sousse gegangen,habe mir die Preise notiert,und dann ist meine Schwester in D.land losmaschiert,und hat die Preise vergliechen!!
habe mir dann das Handy wirklich in TN gekauft da es 150euro billiger war,als in D.-land!!!
Wenn du ein Nokia Handy aus tun.a.d Tisch legst,dann das Gleiche aus D.-land,und willst sie verkaufen bekommst du für das Deutsche mehr Geld!!!!!!!!!!
Sie denken weil es aus D.-land kommt ist es auch das Bessere!!Deshalb zahlen sie einfach mehr!!!
Wenn man in TN ernsthaft sucht und schaut,hat alles den gleichen Preis wie in D.land,es geht einfach nur darum das es aus D.land kommt!!!!
Es kommt einem nur im ersten Moment teuer vor,da man sonst alles billiger als in D.land wie z.B Lebensmittel bekommt..Aber es kostet fast genauso,nur verstehen wollen sie es nicht!!!
Ich habe mal die Kassenzettel dren gelassen,und dahinter TDN geschrieben-mein Mann wäre fast in Ohnmacht gefallen...