Hy,
ja er kann lesen. Sowohl Deutsch, Französisch, Arabisch und Englisch. Nur Deutsch schreiben fällt ihm schwern.
Ich war bis jetzt 4 mal dort. Nicht sehr oft aber ich habe auch nicht soviel Geld. Nein, ich kenne seine Familie noch nicht, ich hatte immer Angst davor, hab ich auch jetzt noch. Sein Vater ist ein sehr strenger Mann und ich möchte mich einfach nicht falsch verhalten. Nicht das mein Freund noch ärger bekommt. Seine Familie weiß zwar von mir, aber ich möchte niemanden enttäuschen. Mein Freund hätte es zwar lieber gehabt wenn ich seine Familie schonmal kennengelernt hätte, aber er sagt das er mir die Zeit lässt. Das mit Djerba hatte ich übrigens falsch verstanden. Er würde vielleicht ein Djerba gehen um zu arbeiten, dann könnte ich dort urlaub machen. Wieder ein Mißverständnis. Ich denke das ich im Juli seine Familie kennenlernen werde, jedenfalls habe ich gesagt das ich es gerne möchte, er hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Das Thema D hatten wir schonmal und nein ich glaube ihm wenn er nein sagt. Das hat auch einen Grund. Ich dumme Nuss habe mich von Leuten die da sowieso gegen sind so beeinflussen lassen das ich ihn anrief, ihn als Lügner, Ar...loch und sonstiges beschimpfte. Ich sagte das er sich ne andere suchen soll die er betrügen kann und mein Geld wird er niemals kriegen. Wenn er glaubt das ich so blind vor Liebe bin und ihn nach D mitnehme hat er sich ganz gewaltig getäuscht! Oh ja und ich habe ihn damit sowas von verletzt, ich habe ihn sowas von enttäuscht. Das hat uns richtig auseinander gerissen. Er konnte nicht fassen was ich da sagte. Es hat lange gedauert, ca. 3 Monate, bis diese Spannung nicht mehr exestiert hat. Bis er wieder einigermaßen gut auf mich zu sprechen war und bis er mir wieder vertraut hat. SO arg enttäuscht habe ich ihn!

Achja Hotelurlaub? Ich weiß es noch nicht. Es wäre besser für mich, denn was z.B. essen betrifft bin ich verdammt wählerisch. Ich esse vieles nicht. Und da gibt es im Hotel einfach mehr auswahl, aber ich muss darüber nochmal mit meinem Freund sprechen.

Last edited by Schnegge456; 09/05/2008 22:22.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.