Homosexualität gibt es seit Enstehung der Evolution!!

Norm ist von Menschen festgelegt.... -unsere heutige Sicht ist dominiert und prägnant durch Augustinus geprägt worden! Aus dieser Sicht ist Homosexualität eine Mutation des Menschen. Dies kann selbstverständlich nicht als Signifikant angesehen werden. INTOLERANTES Denken führt hier nur zur Ausgrenzung!!!!
Was ist Normalität in der Sexualität?
Deshalb ist es schön, daß ich die Wahlmöglichkeit habe und mich nicht persönlich an einer dieser Praktiken beteiligen muß.

Schade ist es - daß Denis im Jahre 2008 bei seiner Ehrlichkeit solche Erlebnisse immer noch ertragen muß! Er ist bestimmt durch seine Veranlagung keinem in irgendwelcher Weise Rechenschaft schuldig! Im Gegenteil - .. Ich hoffe nur, daß er viel Kraft und Stärke für solche *andersdenkenden* Menschen entwickelt!

Damit er etwas aus seiner Traurigkeit herausgezogen wird, sollte dieser Link etwas mehr Zuspruch zeigen! : http://forum.tunesien.org/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=252326#Post252326

Allen einen schönen, sonnigen und toleranzübenden Tag!

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon