Also, der Hin-und Herschieberei von Komplimenten moechte ich mich nicht anschliessen. Lieber auf das zurueckkommen, was Jens wohl hoffentlich mehr interessiert!
Also, ich musste in Tunesien auch was mit "Unterleibgesteuert" lernen als ich auf Djerba gelebt habe! Ich wollte naemlich mit meinen tunesischen Kollegen zwar in die Discos aber nicht mehr - die Jungs dagegen dachten wohl meist in eine andere Richtung... War teils schon nervig, die Maenner davon ueberzeugen, dass wir am besten getrennt nach Hause gehen! Bis ich dann super liebe Tunesier kennenlernte, die bei uns an der Bar gearbeitet haben und mit denen ich dann in den Cafés gesessen habe und als Gleichberechtigte akzeptiert wurde. Wir waren meist zu 8-10 unterwegs und keiner hat mich doof angeschaut oder angemacht, auch keiner von den anderen Tunesiern. War immer eine total entspannte Atmosphäre, und ich habe mich sehr aufgehoben gefuehlt.
War ich mit meinem Freund unterwegs, haben schon viele Maenner geschaut. Besonders krass war es, als ich meine Freundin mit ihm Urlaub hatte und er mit zwei Frauen unterwegs war:-) Das war ihm dann auch schon peinlich...
Geschichten von Gaesten kann ich viele erzaehlen, aber das hat nichts mit Tunesien zu tun. Habe auch schon auf Fuerteventura, Kreta etc doofe Gaeste gehabt!