Es tut mir leid, dass ich mit meinem Forumbeitrag so eine Diskussion ausgelöst habe. Meine Zitate aus dem Koran, sind (vielleicht) von mir falsch interpretiert worden. Falls sich jemand dadurch angegriffen fühlt, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Eins möchte ich aber dennoch klar stellen:

Nur weil ich homosexuell bin, bin ich nicht krank, oder gehöre (wie manche es hier ausdrücken) „ausgerottet“. Ich hatte eine sehr glückliche Kindheit (wovon heut zu Tage manche Kinder nur noch träumen), bei mir gab es keine Play Station, kein Computer, kein Internet etc.
Ich bin wohl erzogen worden (ich habe 12 Jahre die Schule besucht, ich habe 3 ½ Jahre meine Lehre gemacht, ging zum Kampfsport, habe Fußball gespielt), wie jeder andere Junge.

Mein Freund (Tunesier) hat Ökonomie studiert und absolviert momentan sein Studium für Sportpädagogik. Seine Familie (darunter sind auch sehr gläubige Menschen) akzeptiert unsere Liebe.


Mehr möchte ich nicht dazu sagen………..

Für die Leute die sich durch meine „vielleicht“ falsche Interpretation der Koranverse angegriffen fühlen, hier nochmals meine Entschuldigung.