So weit es den Islam betrifft gilt Homosexualität als grundlegender Fehler, insbesondere da Menschen nicht von Natur aus homosexuell sind. Menschen werden durch ihr Umfeld homosexuell.
tunsi, bitte erklär mir doch dann mal, wieso es in islamischen ländern dann homosexuelle gibt?????
wenn kein mensch von natur aus dazu veranlagt ist, sondern durch das eigene umfeld und den eigenen (nicht-) willen dazu wird, warum passiert das dann in islamischen ländern???? wo doch ein schwuler mann oder eine lesbische frau dort diskriminiert werden bis zum abwinken? wer sucht sich schon selbst und freiwillig und bewusst den schwereren weg aus? welches islamische umfeld führt also dazu, schwul oder lesbisch zu werden? waren die eltern bzw familie demnach schlechte muslime? sind die schuld? was ist schuld?
ich begreif es echt nicht. ok, ihr habt es nicht anders gelehrt bekommen, aber was mich extremst irritiert ist die einstellung von majnuna_kbira. hallo, wo leben wir denn?!
wenn ich jetzt sage, dass meiner mama ihr ehemaliger chef psychologe war (er ist leider verstorben) und demnach klar weiß, wie man leute gedanklich wieder auf den "rechten weg" bringt, dann ist es doch verwunderlich, dass seine tochter - trotz der "perfekten rahmenbedingungen" - lesbisch ist?! ob es nicht also doch veranlagung ist?!
ach ja, und dann muss ich sagen, dass ich auch in TN genügend schwule gesehen habe. frei rumlaufend. nicht im verborgenen, in irgendwelchen kaschemmen oder so. nee... auf der straße. im restaurant. im hotel. herrje, wahrscheinlich hatten die glück, weil sie noch keiner weggesammelt und weggesperrt hatte... *augenroll*
was mir noch einfällt: wer es wie mit wem macht, ist mir völlig schnuppe, so lange keine kinder oder tiere involviert sind und keinem, der es nicht ausdrücklich wünscht, schmerzen zugefügt werden. vorstellen muss ich mir sowas auch nicht - warum auch? brauch mein hirn für andere dinge... majnuna_kbira, noch was am rande: wenn du sagst, SO auf die weise ES zu machen wie 2 männer - hey, was ist dann mit männlein & weiblein, die ES auch SO machen und dennoch HETERO sind?!?!? wie willst du dich von denen abwenden? man sieht keinem an, was er oder sie hinetr der geschlossenen schlafzimmertür so machen...
ein ich-geh-jetzt-allein-ins-bett-gruß,
sandra