Antwort auf:
Majnuna_kbira, du hast deine Meinung und das ist auch dein Recht. Ich finde auch, die Natur hat es so geschaffen, dass Mann und Frau zusammengehören.
Aber was bitte haben Homosexuelle Menschen dir getan, dass du so abfällig über sie sprichst? Du musst dich doch nicht mit ihnen umgeben oder dir vorstellen, wie sie es tun. Lass doch einfach jeden Leben wie er will.
Hast du diese Meinung schon immer, oder erst, seitdem du deinen Mann kennst? Du erinnerst mich stark an meine Schwester, die wird auch so einer Gehirnwäsche unterworfen


So einfach ist dass nicht, wie du es hier schreibst,und bin echt froh dass auch Menschen bei euch noch gibt, die weiterhin normal denken können, wie Zum Beispiel : majnouna_kbira

Ich sehe Homosexualität als Sünde und lehne dies aufs Schärfste ab, da Gott eindeutig gegen Homosexualität Stellung nahm.
Unser Glauben, und genau wie eure, lehnt das Ausleben von homosexuellen Neigungen kategorisch ab und betrachtet sie als klare Sünde.

Es ist tatsächlich so, dass Homosexualität als Sünde gilt. So weit es den Islam betrifft gilt Homosexualität als grundlegender Fehler, insbesondere da Menschen nicht von Natur aus homosexuell sind. Menschen werden durch ihr Umfeld homosexuell.
Und man ist das, was man selbst gewählt hat. Man tut das, wofür man sich entschieden hat und man denkt das, wofür man sich entschieden hat.

Jeder kann sich selbst ändern. Es gibt geheilte Ex-Drogenabhängige, geheilte Ex-Spiel süchtige und Ex-Homosexuelle.
Das ist nach wie vor eine Krankheit die wir einfach ausrotten müssen.

Gruss