Hallo Kayla, also erstes tuts mir leid was Dir wiedermal widerfahren ist. Und ich dachte schon die Lage hätte sich gebessert.

Ich habe in Deinem Schreiben hier ein Wort gefunden dass mir ja schon fast klar war als ich das erste Post las.... Konvertierte Schweizer!!!!

NEEEEEEEEEEIN nicht alle konvertierten Schweizer sind so, lach bitte nicht falsch verstehen. Aber sind wir mal ehrlich, in TN dürfen sie so nicht rumrennen und sich so benehmen, oder doch?
Hier in D, AT oder auch in der Schweiz tragen sie ihre Religion so dermassen nach aussen auf dass es fast schon weh tut.
Ich stelle immer wieder ganz oft fest dass es meist Konvertierte Muslime sind die sich so geben aber auch Muslime die erst hier in Europa ihren Glauben WIEDERgefunden haben.

Ich weiss nicht was ich gemacht hätte wenn mir das passiert wäre, aber ich glaube da mein Menne mich gut genug kennt, hätt er sicherlich ne Jacke geschnappt und wäre gegangen. Was ihm zwar die Peinlichkeit eines Ausrasters meinerseits erspart hätte nicht aber die Wut die sich in mir angestaut hätte.

Ich habe mal ne Situation erlebt, in TN. Eine Freundin, selbst konvertiert darf/oder will was weiss ich nicht, sich auch vor keinem Mann zeigen. Sie trägt sowieso nur *Schlabberlook* damit all ihre weiblichen Formen verborgen bleiben, auch zuhause trägt sie Kopftuch. So nun kommt doch mal der Schwiegervater vor die Tür oder der Bruder, was tun???? sie darf noch nicht mal die Tür öffnen. Ist ein*fremder* Mann(wozu auch Bruder, Schwiegervater oder Cousin des Mannes zählen) im Haus, darf sie sich nur noch in der Küche aufhalten, denn durch die milchige Glastür im Wohnzimmer könnte der Fremde ja ihre Formen sehen, wenn sie daran vorbei in ein anderes Zimmer geht!!!!!!!!Ob das nun alles freiwillig ist wage ich sehr zu bezweifeln. Denn keiner ihrer tn. Angehörigen glaubt das und verstehen tuts auch keiner......

Als ich wieder nachhause ging, war ich froh diesem Gefängnis entkommen zu sein, mein Mann selbst total schockiert wie das alles soweit kommen konnte verstand meinen Heulkrampf total....