wo seid ihr immer so, Ort, Hotel und was gefällt einem besonders daran?

Das ist gemischt mittlerweile. Ich bin sehr gerne privat bei unseren Freunden bin aber auch gerne mal im Hotel zum relaxen. Die nächste Zeit wird es uns aber eher zu unseren Freunden verschlagen \:\)

In welcher Beziehung steht man zu Tunesien?

Ich war mit elf das erste Mal da und habe ich sofort verliebt in Land und Leute!!!!! Dieses Jahr fahre ich das zehnte Mal hin und bekomme einfach nicht genug. Mittlerweile haben wir liebe Freunde gefunden in TN die uns sehr am Herzen liegen.

Welche Sehenswürdigkeiten hat man so besucht und wie haben sie einem gefallen?

siehe Orte die ich besucht habe. Am schönsten war es aber im Süden und in el haouaria.

Was kauft ihr so für Andenken in Tunesien?

Wir haben schon jeden Spittel zuhause, angefangen von Aschenbechern, Wasserpfeife, Trommel etc.
Wenn ich im Touristengebiet bin kaufe ich viel Spittelzeug für mich.
Klamotten, Schuhe, Taschen (ja typisch Frau eben ) kaufe ich auf dem Souk in Menzel Temime,das ist es billiger.

kleine Vorstellung der Person hin und wie man die Zeit dort verbringt und nutzt.

Ich heiße Susi und bin 24. Wie schon geschrieben war ich mit elf das erste Mal da. Ich fahre immer mit meinen Eltern ( wir haben eher ein Freundschaftsverhältnis und außerdem haben sie die gleiche TN Macke wie ich) und meinem Freund.

Frage zu einer unangenehmen

Unangenehm? MMH, also so spontan fällt mir nix ein. Außer mein toller Hennaabend vor einem Monat. Das war mir echt peinlich, wollte nur Henna und sie haben eine übelste Party gemacht mit Schminken und so.

und

einer sehr positiven Geschichte die man mit dem Land verbindet..

Wir waren zu Silvester 2006/2007 in Mahdia im El Mehdi. Wir waren eher eine kleine Gruppe es waren nicht viele im Hotel. Abends war immer ein Musiker da und hat gespielt. Da ist uns eine tunesische Frau aufgefallen mit ihren zwei Kindern, sie machte dort Urlaub . Irgendwann spielte er auch arabische Musik und sie tanzten dazu und wir dann gleich mit. Von da an waren wir alle unzertrennlich. Ja und seitdem sind wir eng verbunden mit dieser tunesischen Familie und sie mit uns und ich möchte sie nie nie wieder missen!!!!!!

Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley