Ich würde das mit sicherheit auch alles andere als lustig finden.. einmal würde ich das sicherlich mitmachen.. aber nen zweites mal sicher nicht..
das mit dem anmelden ist so ne sache bei den arabern.. ist nicht bei allen so, aber bei vielen die ich kenne. anmelden ist für die nen fremdwort.. die kommen und gehen wann sie gerade wollen. und in ARABISCHEN Ländern ist das auch ganz normal. hier würde ich an sich auch nichts gegen haben, wenn sie mich genauso akzeptieren wie ich sie. wenn sie unangemeldet kommen würden, würde ich dies erstmal akzeptieren das sie keine frauen angucken dürfen etc. aber wie gesagt nen zweites mal würde es das nicht geben. dann wäre ich ganz stark dafür das die sich draußen treffen.

was ich allerdings nicht so ganz verstehe.. wie können diese leute normal draußen rumlaufen?? haben die scheuklappen oder wie.. in der stadt rennen zig mädels, frauen, halbnackte was auch immer durch die gegend. die dürfen etnweder nicht rausgehen, nur nach unten gucken, obwohl es mich da wundern würde, das sie noch keine beulen und blauen flecken vom laternmast haben oder halt echt scheuklappen. also man kann es echt übertreiben.

wo ich deinem mann , kayla, aber recht geben muss.. ich selbst und ich bin mit sicherheit nicht rassistisch, aber mir liegt der ar.sch auch auf grundeis, wnen ich solche leute sehe. ich denke auch als erstes in eine richtung, weil man das irgendwie immer mit terror verbindet. weites gewand, langer bart und turban. das nicht alle terroristen sind, ist mir klar, aber als erstes denke ich schon mal dran .. wo ich solche gedanken aber nicht habe, und da stimme ich deinem mann zu, wenn inder/innen und afrikaner/innen in ihren gewändern rumlaufen.

ich erinner mich an eine frau in der ubahn. ich bin noch zur ubahn gerannt, vor mir eine frau in ganz schwarz.. von hinten sah es aus wie ein normales kopftuch. ich habe diese frau überholt und sie kam nach mir in die ubahn.. und ich dachte mich trifft der schlag. vollkommen vermummt. man hat nichts mehr gesehen, außer ihre brille und einen tag vorher kam im TV eine "tolle" reportage über die schwarzen witwen in .. hab den ort vergessen^^ naja halt selbstmordattentäterinnen die auch solche gewänder tragen und dann die bombe zünden. ich hab richtig panik bekommen als ich die gesehen hab, das sie einfach nur ihre religion mehr oder weniger extrem gelebt hat, war mir in dem moment schei.ß egal auf deutsch. wäre mir da ne inderin in ihrem bollywoodkostümchen entgegen gekommen hätte ich nie und nimmer an bombem oder so gedacht..

LG

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!