@ 8susu8,
habt ihr schon gebucht? wann fliegt ihr runter? wär ja lustig, wenn wir zur gleichen zeit im flieger sitzen...

ja, bettwäsche ist sicher auch schön, nur hab ich jedes mal das gefühl, dass wir deutschen die einzigen sind, die BETTBEZÜGE haben, also wo steppdecken oder im winter daunendecken reinkommen... hab das noch nie woanders gesehen, weder in TN noch früher bei meinem ex in lateinamerika. von dem her - was sollen sie mit bettzeug?! in den bezug reinkriechen?! (hab ich auch schon gemacht, ist passabel im sommer.... hehe)

an küchengeräte etc dachte ich auch schon, aber ich hab keine lust, mich mit sperrigen dingen zu belasten. ich mag auch vielerlei geschirr, was man heir heute recht günstig zu kaufen kreigt, aber das ist halt auch so sauschwer. gläser zu zerbrechlich. mist...

vll kauf ich handtücher, diverse größen, alles passend und lass dann initialien reinsticken. da ist es was persönliches und doch was nützliches...

kosmetika - ja, aber irgendwie ist das doch auch kein geschenkt zur hochzeit, oder? so duschgel, shampoo etc - das sieht doch dann aus wie "wascht euch mal richtig"... nee, das nehm ich lieber so mit... oder?
und wegen dem alkohol drinnen - da ist es ja schier unmöglich, ein parfüm zu kaufen... viele haben doch alkohol als trägerstoff, meine ich zumindest...

wegen der kleidung werde ich schauen. ich werde mich keinesfalls verkleiden. vll hab ich glück und ich krieg bis dahin meinen hintern in eine stoffhose gezwängt, die noch nagelneu hier im schrank hängt. klasse wäre es auch in punto von 2 kleidern, die ich hier habe, aber die echt nicht schön aussehen - an mir. hach ja, ich sollte besser doch hier bleiben...