Klar will ich ihn heiraten aber eben nicht jetzt sofort nur damit er nach D kommt und ne Ausbildung machen kann. Ich bin noch sehr jung und bin mir noch nicht ganz ganz sicher ob er es auch ernst meint. Ich zweifel halt. Es gibt halt so sachen wo ich eben noch zweifel. Sei es das er sagt wir treffen uns bei MSN, ich klingel dich an wenn ich da bin und er kommt garnicht erst. Oder weil er mich sehr sehr selten anruft usw. Ich habe einfach so ab und zu noch das Gefühl das ich ihm regelrecht egal bin. da gab es eben auch schon vorfälle warum es so ist. im urlaub hieß es ich komme nach tunis. leider ist es schief gelaufen. er musste aber zuerst meckern, weil ich ja gesagt habe das ich komme und jetzt muss er kommen, dass fand er nicht gut. wenn ich eure berichte so lese hört sich das ganz anders an als das was ich erlebe. ich schreib es jetzt einfach heraus. zudem hat er sich das hotel, die eine nacht, von mir bezahlen lassen! sowas machen die tunesier doch nicht. dann will er jetzt in djerba zusammen mit mir urlaub machen, warum fahren wir nicht zur familie? dann sagt er ich solle mich nicht für andere männer schminken. am liebsten wäre ihm, ich würde mich garnicht schminken. dann sagt er das er kein glück hat mir der arbeit, weil er keine findet, da erwarte ich schon die frage nach geld, aber er tut es nicht, also fragen. er hat mich schonmal nach geld gefragt, wegen freikauf von der armee, ich sagte nein, er finish. er kam aber wieder zurück. hä? versteh ich nicht. wenn er nur geld wollte, hätte er mich doch endgültig verlassen können, er weiß ja das er keines kriegt. oft ist es für mich noch ein rätsel und ich versteh seine reaktionen teilweise nicht. ehrlich nicht. es gibt aber auch diese positiven situationen, wo ich mir denke, ja er meint es ernst.

ich sag ja, ich hab nur die hotelregionen in tunesien kennengelernt mehr nicht.
zudem weiß ich wohl das es in tunesien kein zuckerschlecken ist. aber ich weiß eben noch nicht sehr viel über das land. das stimmt. ich wollte mich ja informieren, hier bei euch.

wir sprechen schon deutsch, aber es ist bei ihm eben noch sehr wenig. aber es war mal noch weniger. so worte wie schulnoten, damit kann er nichts anfangen weil er sie noch nicht in deutsch gehört hat.


Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.