So, nun will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen...

Mein Mann hat seinen Job gekündigt...am 22.4. ist der Vertrag zu Ende gewesen...er hat sich geweigert zum Betriebsrat zu gehen, obwohl ich schon einen langen Beschwerdebrief aufgesetzt habe. Aber das ist nun seine Entscheidung.
Nun geht es ihm auch gesundheitlich schon wieder besser.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass er diese Entscheidung zu kündigen irgendwann bereut, denn schließlich war dies eine Chance, die er nie wieder bekommt...das macht mir schon ein wenig Sorgen. Nun muss er wohl immer als Hilfskraft arbeiten. Andererseits hat er auch nichts davon, wenn er in ein paar Monaten unter einem Magengeschwür gelitten hätte.

Heute hat er einen neuen Vertrag unterschrieben, zwar nur auf 400 Euro Basis aber immerhin...wenn es ihm gefällt kann er viell. auf Teilzeit anfangen. Mal abwarten.
Nun ja es ist jetzt eine Leihfirma, wo die Mitarbeiter quasi überall eingesetzt werden, aber besser als nichts.
Er arbeitet dort als Servicekraft. Die Arbeitskleidung sieht total chic aus. Mit weißem Hemd, Weste und Fliege...so wie ich ihn kennengelernt habe

Wann er seinen ersten Einsatz hat weiß er auch noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall mal davon berichten.


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!