Hallo Kayla,


also ich fand es schon ein wenig komisch, dass dein Mann nicht wusste, das diese Kollegen ihn besuchen wollten. Ok, das ist bei manchen Arabern normal unangekündigt reinzuschneien, aber bei 3 solch religiösen Leuten, wäre es wirklich angebracht, darüber informiert zu sein.
Dann hättest du Bescheid gewusst und dich evtl. zu einer Freundin verziehen können o.ä. Klar, muss man sich nicht aus seiner Whg vertreiben lassen, aber dann wäre man dieser komischen Situation aus dem Weg gegangen. Mein Mann hatte auch schon mal gläubigen (aber nicht so schlimm) Besuch. Da ich schon im Schlafzeug war, musste ich auch im Schlafzimmer ausharren, bis der Besuch wieder weg war, da ich keine Lust hatte, mich wieder komplett anzuziehen. Aber das war ein echt blödes Gefühl, sich in seinen eigenen Wänden nicht frei bewegen zu können.

Wobei mein Mann sowieso weiß, dass ich unangemeldeten Besuch nicht mag, und schon gar nicht zu späterer Stunde.

Weißt du denn, ob es wirklich nur ein "Kaffeeklatsch" war oder ob es um was anderes ging? Hat dein Mann irgendwas dazu gesagt?


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!