Original geschrieben von: Sweethart
Ich möcht gar nicht drüber nachdenken auf was für Ideen die nachbarn kommen, wenn sie die Typen gesehen haben.

Am Ende hat einer bei der Polizei angerufen und ihr werdet jetzt überwacht.
In der heutigen Zeit kein Zuckerschlecken.

Also ich wäre sicher nicht aus dem Raum gegangen.Hätte er auch in inserer Wohnung mit Sicherheit nicht verlangt.
Wobei meiner ja Gott sei dank keine solchen Kontakte pflegt.


ja, das kann alles dumm ins auge gehen.... zumal bei sowas leute oft übereifrig sind....

andererseits weil swetie schreibt: "zum glück pflegt mein liebster keine solchen kontakte": man weiß nie, was einen erwartet. es muss nix bedeuten, es kann wirklich rein kollegialer besuch gewesen sein, könnte aber auch was anderes sein. spekulationen... aber ich denke niemand von uns kann sicher sein, dass der/die liebste nicht auch mal zu solchen "verwegenen" gestalten kontakt hat. grad eben wenn er nicht daheim in seinem umfeld ist, vll wenn er grad mal etwas "wackeliger" ist in der verfassung... nobody ever knows...
ebenso der fakt mit "in unserer whg nie". hoffen und glauben würde ich das auch, aber sicher sein... immerhin habt ihr - sweetie - diesen alltag derzeit noch nicht, immerhin hat er all dies ("kulturschock europa") noch vor sich... und vll denkt er z.b. gar nicht in so stereotypen, wie wir das hier tun. evtl. würde er solche leute in seiner heimat auch zu hause empfangen, ohne tieferes oder weitergehendes interesse. und dort wäre es normal. nur hier eben nicht.... und das muss er lernen. und sweetie, du wirst ihm das sicher lehren und zeigen und erklären. und dann wird es hoffentlich zu eurer beider zufriedenheit funktionieren.

kayla, was gibt es neues bei euch hierzu?
haussegen gerade?
grundfesten erschüttert?
ich hoffe, ihr könnt das klar und deutlich und beide mit dem selben recht zur sprache bringen und klären!

sandra