Wieviel Trinkgeld benötigt man in einer Woche Tunesien-Urlaub?
kommt auf den urlaub an und was man so macht...
pauschal schlecht zu beurteilen. im restaurant, für das zimmermädchen, denn bellboy... angemessen, aber nicht überzogen - man will ja keine falschen erwartungen kreiieren
2008 mache ich in folgender Stadt Urlaub?
wir waren schon in sousse. von dort aus haben wir viel unternommen.
mein kind fährt mit oma & opa nach mahdia.
und ich... entweder nur in die nähe von kef, oder auch noch kurz mahdia. oder doch gar nicht. steht noch in den sternen.
ich war bereits in diesen tun. Städten?
2001 auf djerba. von dort nach douz, touzeur etc. letztes jahr in mahdia. tunis auf der durchreise. diesmal in sousse. ausflüge nach kef, pek, monastir, althiburos.
Wieviel gebt ihr für Ausflüge Geld aus?
2001 haben wir organisiert 2 taeg sahara gemacht, keine ahnung was das gekostet hat, ich erinner mich nicht mehr. dann hatten wir nen motorroller, sprich die miete dafür als beitrag zu unseren selbst organisierten insel-touren.
letztes jahr und dieses jahr taxi-, bahn- und louagekosten, da keinerlei ausflüge über veranstalter gebucht wurden.
Diese Ausflugziele bevorzuge ich im Urlaub.
alles, was ich meiner kleinen tochetr auch zumuten kann: sprich keine mehrtagestouren, wüstentrips o.ä. mal ein bummel durch den souk, die medina, hin zu alten ausgrabungen, erkundungen des hinterlandes, stadt- und dorfbummel. und ganz klasse war diesmal friguia park - merci @angel ;o)
ach ja, und dan liebe ich eiscafés und bäckereien - aber das hat ja nicht wirklich was mit ausflugszielen zu tun *lach*
lg,
sandra