Original geschrieben von: Kayla


Wie würdet ihr reagieren, wenn plötzlich unangemeldeter Besuch vor eurer Türe steht?

....gibt euch zu verstehen, dass es evt. besser wäre, euch in einen anderen Raum zu verziehen. Dummerweise seid ihr nicht schnell genug im Verschwinden und einer der Männer erblickt euch noch kurz, wobei er schnellstens den Blick zu Boden senkt.


Kayla


kayla,

als ich erst nur den ersten teil las, dachte ich so "oh, spontane leute mag ich gern, auch wenn's bei mir vll grad aussieht, wie wenn ne bombe detoniert ist"

beim weiterlesen jedoch... hmm, warum wäre es besser, sich zu verziehen? aus welchem grund? diese frage würde ich mir stellen. auch bei kollegen meines mannes.
was gibt es für heimlickeiten?

ach ja, dummerweise nicht schnell genug sein - hallo, hier ist europa. und es ist auch deine wohnung. und stell dir vor, DU hättest geöffnet, in der annahme, es sei der postbote. was dann? im erdboden versinken geht ja schlecht und da müssen eben mal alle 3 zu boden schauen oder sich an den anblick einer europäerin in ihrer eigenen europäischen wohnung gewöhnen.

was sagt dein mann dazu? außer "kollegen, die zu besuch kommen"? ist das tatsächlich so passiert? einmal, öfters???

es mutet schon recht seltsam an, ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. evtl. hätte ich meinem mann auch zu verstehen gegeben, dass es besser wäre, er würde sich außerhalb der gemeinsamen whg mit derlei kollegen treffen... dann müsste auch niemand bedröppelt zu boden schauen und frau käme sich nicht wie in der eigenen whg ausgegrenzt vor...

lg,
sandra