ich denke auch, dass der führerschein schon sein muss... bei vielen jobs ist der führerschein halt voraussetzung....

mein mann ist jetzt auch schon ne weile am führerschein... er hat sich dezember letzten jahres angemeldet....

die theorieprüfung hat er in dt gemacht. dafür hatte er sich aber auch noch zu den dt bögen das dt lehrbuch geholt.... die theorieprüfung in dt ist auf jeden fall schaffbar, wenn man schon ne weile hier lebt, einigermaßen dt kann und fleißig fleißig lernt. die theorieprüfung ist jetzt schon ne weile bestanden (mitte märz). weil mein mann aber krank geworden ist, musste er jetzt erst mal mit praktischen h aussetzen. wir hoffen, dass er jetzt bald wieder damit anfangen kann. er hatte in tn keinen führerschein und leider auch keine fahrerfahrung....

ich denke, dass es bestimmt noch 2 monate dauert bis er die praktische prüfung machen kann. er muss halt auch schauen, wie er die fahrstunden neben die arbeit legt. ich denke im endeffekt wird uns der führerschein bestimmt zw 1500 und 2000 eur kosten....