Meine Eltern hatten jahrelang auch eine WE Ehe. Mein Dad ging montags früh, und kamm Freitag mittahs wieder. Also gar nicht mal soooo lange. Aber wenn er kamm, war nie alltag. Sie musssten Dinge besprechen, ihre Beziehung aufrecht erhalten usw. Tja das ende vom lied war das, das er sich "andersweitig" umgeschaut hat, da sie sich total auseinander gelebt haben, und das ist nicht der einzigste "fall" denn ich kenne. Und hierbei ging es nur um ein paar Tage. Was dann wenn es monatelang ist??? Da verliert man den bezug zueinander, ist so.
Für mich wäre das auf lange sicht hin gesehen, sicherlich das Ende einer Beziehung. Da ich mein Leben mit meinem Partner teilen will, und ihn nicht nur 2 wochen auf "urlaub" sehen will.Das miteinander Leben, das tägliche Miteinander, das geht ja so gar nimmer. Ich klebe auch nicht den ganzen tag mit meinenm mann zusammen, im gegenteil. Jeder hat seine AUFGABEN; seine Zeit für sich. Aber am ENDE vom Tag will ich ihn einfach dahaben, neben ihm einschlafen. iCH BIN ganz ehrlich, und sage von mir, das ich in so einem Fall, nie versichern könnte die beziehung aufrecht zu erhalten.Aber im ENDEffekt muss es ja jeder selber wissen