Huhu Assia,
danke \:D

Oh ja das habe ich schon öfters gehört das am Anfang bzw. vor der Ehe alles etwas lockerer genommen wird. So ist es bei mir auch. Naja ich gehe ja auf die Berufsschule und wenn mein Freund Samstags beim Telefonat fragt ob ich wieder in die Disco gehe und ich ja sagte, sagt er immer:"Du bist jung und gehst die ganze Woche zur Schule, da musst du dich am Wochenende austoben!" Wenn es nur Samstags ist, ist es okay aber wenn der Freitag oder bei Feiertage noch einmal dazu kommt, findet er das dann doch nicht mehr soo toll.
Er ist auch eifersüchtig nur lässt er absolut nicht raushängen und wenn dann nur ganz ganz selten.

Er geht auch nicht so gerne in die Disco. Meistens ist er im Café oder zu Hause. Es ist wirklich selten das er mal in die Disco geht. Mit mir hingegen hat er schon öfters die Hoteldisco besucht, in einer öffentlichen war ich bis jetzt garnicht. Weil in der Hoteldisco ist das angebaggere doch schon ziemlich arg und alleine in eine Öffentliche möchte ich nicht, da muss mein Freund mit. Nur hatten wir dazu, bis jetzt nicht wirklich Lust bzw. wenig Zeit. Wir wollten die Zeisamkeit genießen, die ja durch die Entfernung wirklich zu kurz kommt \:\(
Ich bin halt wirklich eine Discogängerin, brauche am WE den Ausgleich. Alkohol trinke ich nicht, nicht mal einen Schluck aber das Lachen, Feiern usw. mit Freunden brauche ich doch schon sehr.

Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.

Wer sich in Dinge einmischt,
die ihn nichts angehen,
hört Dinge, die ihm nicht gefallen.