Danke ihr Lieben für die wertvollen Tipps und natürlich für die Aufklärung.
So Tunsi und nun zu dir.
Warum ich mit ihm hier in die Disco möchte? Ganz einfach. Sicher weiß er das ich hier fast jeden Samstag in meine Stammdisco gehe. Diese nennt sich P6 und zählt unter die TopTen der schönsten Kleinraum-Discotheken in Deutschland. Das Teil ist gebaut wie eine Pyramide, nein es ist eine Pyramide. Es hat 2 bzw. 3 Etagen und eine Terasse die um die Pyramide rumgeht. Zudem zaubert die Disco jeden Abend per Laser Sterne in den Himmel und an der Auswand findet ein Farbenspiel statt. D.H. Die Disco bzw. Hauswand leuchtet in Regenbogenfarben, genauso wie man es von Burj al Arab kennt, was ja in Dubai steht. Die Musik ist klasse und es gibt nicht nur einen großen Raum wo gefeiert wird sondern auch kleine Räume mit gemütlichen Sofa und angenehmen Licht. Er kennt diese Disco nicht und möchte doch gerne einmal eine Deutsche Disco besuchen und vor allem diese, weil er die Beschreibung schon klasse findet.
Und ja es gibt dort einen Käfig mit Stange worin man tanzen kann aber AUSZIEHEN IST ABSOLUT VERBOTEN!!!!!!! Sripperinnen oder sonstiges sind nur an Themenabenden dort, und zu diesen muss ich ihn jawohl nicht hinschleifen.
Zudem solltest du als Tunesier wissen das in der Disco BORA BORA ebenfalls sehr leicht bekleidete Frauen ihre Tanzanlage geben. Glaubst du es nicht? Dann gehe unter YouTube und schaue es dir selbst an!
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|