Antwort auf:
Erstmal zum Thema Disco hier in Deutschland. Wenn mein Freund nun ein Besuchervisum bekommt und ich mit ihm gerne mal in die Disco gehen möchte, wie soll das ablaufen? Immerhin ist sein Ausweis ja arabisch, dass kann der Türsteher nie lesen Gibt es eine Möglichkeit sich so ein Zettelchen zu holen wo draufsteht das er Volljährig ist usw.??

So und jetzt zu Tunesien. In der Hoteldisco ist es ja garkein Problem mit seinem Freund zu tanzen, aber wie sieht es da in der öffentlichen Disco aus. Mein Freund hat gesagt das es dort wohl nicht so üblich ist, also jedenfalls sehe er das in seiner Stammdisco sehr selten. Aber in Hammamet wäre das wohl kein Problem. Mmmhh was denn nun?

Vielleicht sagst du, ich bin aus den Thema abgeschliffen, und hat mit deinem Beitrag nichts zu tun. Aber sollte mir egal sein, ich hoffe nicht dass es dein erster Plan war, mit deinem Besuch in die Disco zu gehen

Hast du nichts besseres zu tun?

Ist Respekt schon gestorben? Sind wir schon alle vom Teufel verdorben?

Was willst du deinem Freund in Deutschland zeigen, verrückte besoffene Morallose Menschen, die wie Affen am hüpfen sind, und der einen macht den anderen an.

Ich glaube die deutsche Gesellschaft hat mehr zu bieten, als Bier, Schnaps, Disco, nackte Frauen, Schwule, usw...

Wenn du meinst dass es kein Unterschiede mehr zwischen unser Gesellschaft gibt. Das ist aber völliger Quatsch!

Lass dir was anders einfallen, anstatt solche Gedanken zu haben.

Gruss