Hallo ihr Lieben,

zunaechst einmal moechte ich euch alle hier begruessen;
ich bin neu hier im Forum und muss sagen es gibt hier viel interessantes zu lesen.

Ich moechte mich also kurz fassen: ich bin Tunesierin und bin in Deutschland aufgewachsen. Nach dem ersten Studienjahr in Deutschland bin ich nach Tunesien gezogen weil ich geheiratet habe.In Tunesien habe ich dann mein Studium fortgesetzt.Ich habe dann mein Maitrise bekommen. Dieses Jahr habe ich 3eme cicle studiert und muss eine Seminararbeit ueber folgendes Thema schreiben:" Erfahrungen deutscher (Ehe-)Frauen in Tunesien.Eine soziokulturelle Untersuchung."

Ich werde mich also in meiner Arbeit hauptsaechlich auf deutsche Frauen konzentrieren,die mit einem Tunesier verheiratet sind/waren und in Tunesien leben/gelebt haben.
Deshalb waere ich echt froh wenn ihr mir bei meiner Arbeit helfen koenntet, also wenn ihr mir von euren Erfahrungen in Tunesien berichten koenntet und wie zum Beispiel ihr in Tunesien so ausgekommen seid, worin Schwierigkeiten/Gemeinsamkeiten bei euch bestanden,sei es in der Mentaliaet, Religion, Erziehung, usw.

Ich waere euch auch sehr dankbar wenn ihr mir Literaturhinweise geben koenntet;

Bin fuer jede Meldung sehr dankbar. Eure Ratschlaege und Meinungen ueber mein Thema sind auch willkommen

Bis bald
NOUNOU

Wenn mit allem dann fertig bin dann moechte ich meine Doktorarbeit in Deutschland shreiben.