|
|
 |
 |
 |
 |
Re: In die Disco gehen....
[Re: Frogger]
04/05/2008 23:55
04/05/2008 23:55
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Assia]
05/05/2008 02:49
05/05/2008 02:49
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Huhu Assia, danke  Oh ja das habe ich schon öfters gehört das am Anfang bzw. vor der Ehe alles etwas lockerer genommen wird. So ist es bei mir auch. Naja ich gehe ja auf die Berufsschule und wenn mein Freund Samstags beim Telefonat fragt ob ich wieder in die Disco gehe und ich ja sagte, sagt er immer:"Du bist jung und gehst die ganze Woche zur Schule, da musst du dich am Wochenende austoben!" Wenn es nur Samstags ist, ist es okay aber wenn der Freitag oder bei Feiertage noch einmal dazu kommt, findet er das dann doch nicht mehr soo toll. Er ist auch eifersüchtig nur lässt er absolut nicht raushängen und wenn dann nur ganz ganz selten. Er geht auch nicht so gerne in die Disco. Meistens ist er im Café oder zu Hause. Es ist wirklich selten das er mal in die Disco geht. Mit mir hingegen hat er schon öfters die Hoteldisco besucht, in einer öffentlichen war ich bis jetzt garnicht. Weil in der Hoteldisco ist das angebaggere doch schon ziemlich arg und alleine in eine Öffentliche möchte ich nicht, da muss mein Freund mit. Nur hatten wir dazu, bis jetzt nicht wirklich Lust bzw. wenig Zeit. Wir wollten die Zeisamkeit genießen, die ja durch die Entfernung wirklich zu kurz kommt  Ich bin halt wirklich eine Discogängerin, brauche am WE den Ausgleich. Alkohol trinke ich nicht, nicht mal einen Schluck aber das Lachen, Feiern usw. mit Freunden brauche ich doch schon sehr.
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Kopf_K]
05/05/2008 20:21
05/05/2008 20:21
|
sina_marie
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Als ich meinen Mannkennengelernt habe,waren wir auch schon öfter in TN i.d Disco!!Nach unserer Verlobung nur noch einmal-ich habe meinem MAnn angesehen,dass ihm das überhaupt nicht gefällt,vorallem nicht wie seine Frau angegafft wird!In d.land waren wir einmal in der disco,mit meinem Bruder zusammen,dass war dann auch ok für ihn!! Das ich alleine mal mit einer Freundin in die Disco darf-das würde ihm im Traum nicht einfallen!!und das würde ich ihm auch nie antun!!Ich weiß er möchte mir nichts böses tun,aber eine Frau alleine i.d Disco gilt als billige Sch...,und erst recht wenn sie verheiratet ist!!!
Ich denke jede Frau sollte sich vor einer Ehe mit einem tun.Mann darauf einstellen auf vieles verzichten zu müssen,und sie muss wissen ob sie dafür bereit ist!!! Mein Mann hat sich auch erst langsam verändert,es kam in ihm immer mehr das Gefühl er ist Ehemann,und muss sich auch so verhalten!!Aber ich hab mit noch mehr verboten gerechnet-puhh hatte ich nochmal Glück...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: sina_marie]
05/05/2008 21:00
05/05/2008 21:00
|
AliBaba
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
Als ich meinen Mannkennengelernt habe,waren wir auch schon öfter in TN i.d Disco!!Nach unserer Verlobung nur noch einmal-ich habe meinem MAnn angesehen,dass ihm das überhaupt nicht gefällt,vorallem nicht wie seine Frau angegafft wird! Hallo, wie jetzt: Als Ihr noch nicht verlobt wart war es ihm egal wie seine Freundin angegafft wird??? Ich unterstelle mal, daß in der Zwischenzeit kein gravierender optischer Unterschied bei Dir eingetreten ist.Und plötzlich nach der Verlobung fiel ihm ein: Oha, jetzt aber schnell nen Riegel vorschieben? Ich denke jede Frau sollte sich vor einer Ehe mit einem tun.Mann darauf einstellen auf vieles verzichten zu müssen,und sie muss wissen ob sie dafür bereit ist!!! Ebenso sollte sich aber auch der tun. Mann darauf einstellen, vieles hinnehmen zu müssen und ob er dazu bereit ist. LG, Alibaba
Last edited by AliBaba; 05/05/2008 21:01.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Katousti]
05/05/2008 21:59
05/05/2008 21:59
|
Schnegge456
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Wustrow
|
Huhu, also ich kann in der Hinsicht nur sagen das ich auf Disco verzichten könnte. Also ich müsste nicht jedes WE los aber so einmal im Monat würde ich doch schon gerne gehen.
Warum ist es eigentlich so, dass die tunesischen Männer in der Ehe etwas, wie soll ich sagen, strenger werden???
Es gehört jetzt zwar nicht ins Thema, aber heute rief mich eine Freundin aus Tunesien an, sie ist das erste mal dort. Jedenfalls war sie am Strand und dort gab es ein Pärchen Deutsch-Tunesisch was zusammen schwimmen gegangen ist und sie im Wasser halt auch umarmt haben. Jedenfalls saßen ein paar Meter weiter ein paar andere Tunesier die das nicht mal gejuckt hat. Meine Freundin hat damit gerechnet das sowas halt doch etwas verpöhnt wird. Mmmh, ich konnte dazu nichts sagen, wie ist es denn nun? Ist sowas okay?
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Wer sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen, hört Dinge, die ihm nicht gefallen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schnegge456]
05/05/2008 22:44
05/05/2008 22:44
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Meine Freundin hat damit gerechnet das sowas halt doch etwas verpöhnt wird. Mmmh, ich konnte dazu nichts sagen, wie ist es denn nun? Ist sowas okay? ...
Sicher, das machen sogar tunesische Pärchen, wenn es nicht allzu provokativ ist.
Als Randbemerkung: So habe ich mich mit meiner deutschen Freundin schon vor 16 Jahren in Tunesien verhalten, und zwar auch am Nicht-Touristenstrand. Eines Tages kam ein Mann zu uns und sagte in aller Höflichkeit, seine Tochter wolle schwimmen gehen und er wolle nicht, daß sie uns rumknutschen sieht. Da haben wir selbstverständlich darauf Rücksicht genommen und uns aller Berührungen enthalten, solange die Tochter in der Nähe war.
Wo ist das Problem? Man kann alles einvernehmlich lösen und niemand wird Rücksicht verweigern, wenn er darum gebeten wurde. Damals warenwir auch in Tunis - mit einer Louage, dann weiter mit einer Straßenbahnund schließlich mit dem Zug nach Carthage - und wieder zurück. Niemand hat uns damals dumm angeguckt, zu Bedecken aufgefordert (was wir dann auch getan hätten) oder irgendwie angemacht, obwohl SIE einen Minirock und Ausschnitt trug. Gegenüber heute war Tunesien in diesem Bezug damals weitaus liberaler ... oder einfach liebenswürdiger.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|