wunderschöne fotos bin auch gespannt wo mein zimmer im beach ist wenn ich da bin
wenn du zurück bist, dann stell mal ein foto ein von dem zimmerausblick - sicher unten die mauer und nebenan dieses "familienvergnügungszentrum" mit musik, klettergerüsten, garten etc. zumindest müsste das der blick sein, wenn ich an die von dir genannte zimmernummer denke...
hach ja, ich freu mich schon, wenn du wieder da bist ;o)
stimmt genau daraus war mien blick aber habe ich glaube ich vergessen zu fotografieren aber egal es kommen dann andere fotos von mahdia hier rein last mir aber noch ein wenig zeit
ich glaube tesch wird es genannt weiß jetzt nicht ob es richtig geschrieben ist soll so was wie krone bedeuten das wort ist in einem hotel was in einer seiten straße liegt beim mosaik in der nähe wenn du es kennst
wo ist das Mosaik, kenn ich irgendwie net, erklär mal näher, vielleicht kommt es dann doch noch. Welches Hotel, und wo genau? Zone Touristique oder Richtung Stadt?????
koelnermädchen, das sind wunderbare Fotos! Einfach zum träumen - ich kann das Meer riechen .. Auch die Größe der Fotos ist angenehm -ich brauche keine Lupe
LG habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
wann gehst du denn wieder Kiri? Ich will auch wieder nach Mahdia Aber bei mir dauert es vielleicht noch bis nächstes Jahr, bis ich wieder dort sein kann.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
ich flieg vom 19.8.-16.9. dauert zwar noch ne Weile, aber ich freu mich jetzt schon Dann komm nach Hannover und spring in meinen Koffer, wenn dich klein genug machen kannst, nehm ich dich mit*g*
Weine nicht weil es vorbei ist, lache weil es so schön war!!!
Wow, du gehst für 4 Wochen! Aber ich gönne es dir und freu mich für dich. So wie ich momentan aussehe, passe ich in keinen Koffer Aber bis zum 19.8 hätte ich ja noch genug Zeit um abzunehmen und dann mach ich mich ganz klein!
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!