@ bulbul

Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe dies ist mein letzter Beitrag, aber es ist halt schwer nicht mehr auf die Post`s der anderen zu antworten.

@ Missy

Das war mal. Ist bestimmt nicht mehr so, weil ich mich zurückhalte.

@ Assia

Es ist nichts von Djerba aufs Festland gesprungen, das sind nämlich Geschichten unabhängig voneinander.

Zu deinen Anspielungen und zu deinem Wissen über mich:

Ok es hat keinen Sinn, du möchtest nichts weiter dazu sagen. Das kann ich akzeptieren. Aber damit hast du/ihr mich genau zum Gegenteil gebracht, von dem was ihr wolltet - euch kann ich gar nichts mehr glauben. Assia, ich wollte dir Glauben schenken, aber da du nichts zu sagen hast, ist die Sache gegessen. Mir gehts genauso gut wie vorher. In TN wird nicht viel über mich geredet (denn das hätte ich wie gesagt bestimmt durch die dort lebenden, ausgewanderten Bekannten und unabhängigen Personen voneinander erfahren), das ist nur hier im Forum der Fall. Ist aber auch logisch, wo doch hier so viele Frauen aufeinander hocken.

@ all

Ich denke das Forum ist nicht dazu da private Streitigkeiten zu führen, niveaulose Gerüchte zu verbreiten, über Fremde zu urteilen etc. Ich selbst werde wohl am besten wissen, was ich getan habe und was nicht. Es scheint mir einfach eine regelrechte Sensationslust hier zu geben.

Und zum Schluss noch:

Einige Tunesier sind es, welche sagen dem Forum sollte man fernbleiben und skeptisch gegenüberstehen (nein, nicht diejenigen Tunesier, welche irgendwie entlarvt werden könnten), weil sich hier z.T. "komische" Leute die Zeit vertreiben. Genau diesen Ratschlag werde ich jetzt befolgen.

Einen schönen Tag
Pina