in einem muss ich engelchen echt mal recht geben (wobei sie ja an anderer stelle es toll fand im kindergarten mit zu spielen bzw anführerin zu sein).... hier gehts zu, wie im KINDERGARTEN!!!! alle auf einen! lasst es doch mal gut sein.

ich hatte immer gedacht hier sind so viele erwachsene frauen unterwegs! aber wohl pustekuchen....

pina erzählt hier situationen, die sie erlebt hat bzw ihre sicht der wahrheit. obs wahr ist oder nicht, kann man als normaler user gar nicht beurteilen. das weiß sie und die beteiligten nur selber..... sie wird schon ihre eigenen erfahrungen machen im leben. ob gute oder schlechte wird sich zeigen und damit muss SIE dann umgehen können. und wenn sie wirklich mal auf die schnauze fliegen sollte, ist es immer noch ihre entscheidung, dass hier publik zu machen oder auch nicht... sie lebt ihr leben udn nicht das leben anderer....

der ganze hick hack hier fing im grunde an, als assia in richtung pina losgeschossen hatte. pina hat auf gleichem niveau zurückgeschossen... und dann hats assia meiner meinung nach dick überzogen.... ob pina ne angebliche lachnummer ist, will sie ja noch nicht mal beweisen..... also weiß man doch auch gar nicht obs stimmt oder nicht!

lasst es doch jetzt einfach mal ruhen!

hier ist in letzter zeit bei so vielen themen immer wieder kindergartenkrieg angesagt.... es wird alles zerredet! ab und zu sollte man halt auch mal nachdenken, dass an der anderen leitung wirklich n mensch sitzt und nicht nur ein username! es ist teilweise echt unmöglich, wie hier einige user andere user behandeln....

ich will pina gar nicht in schutz nehmen, ich finde es aber unfair, wie hier mehrere auf einen losgehen! das ist ne unart!

@pina

an deiner stelle würde ich einfach nicht mehr reagieren.... das macht das theater hier nicht besser. du wirst deinen weg schon gehen! steine aus dem weg räumen, schöne erlebnisse haben, hinfallen und wieder aufstehen etc. so wie es im leben eines menschen halt zugeht.

@all

p.s. der klügere gibt nach!!!!!