Guten Morgen zusammen

@ Suzann

Das "zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden können" bezog sich nicht auf das Wort Wallah! Da ging es um andere Dinge.

@ Sandra

Ihr dreht euch alles so wie ihr wollt. Auch ich habe nie geschrieben, dass ich alles weiss oder dass ich niemals auf die Nase fliegen könnte. Ich habe geschrieben, dass man nie 100% sicher sein kann. Und weisst du was? Ich war auch Statistin. Nicht in der Beznessgeschichte, sondern in einem "mehrere-Freundinnen-haben-wollen" (und die erste, die Ja sagt heiraten)-Fall. Ich habe gemerkt, dass dieser Mann nicht ehrlich ist und nichts für mich wäre, hab ihm einen Korb gegeben - und siehe da, er hat mir erzählt, dass er eigentlich bereits mehrere Freundinnen hat. Die habe ich dann nach und nach auch kennengelernt und sie wussten nichts von seinem Spiel. Durch solche Dinge lernt man schon nach seinem 2. Aufenthalt sehr viel. Danach glaubst du niemandem mehr einfach so. Es war also nicht nur eine krumme Geschichte, sondern gleich mehrere.

Zitat: "aber da sind auch die hintergründe ganz anders"
Das bezog sich auf die Tunesier, nicht auf mich.

Zitat: "von dem her: sei nicht so beratungsresistent"

Merkt ihrs nicht? Ich bin an der Wahrheit (von Assia) interessiert, ich möchte sie in allen Einzelheiten hören - aber sie wird mir vorenthalten! Was ist das denn? Den anderen das Leben mit sowas schwer machen wollen? Mir vorwerfen ich ändere mich nicht, ich will die Realität nicht sehen? Kann ich ja nicht, wenn nicht Tacheles geredet wird. Sowas hinterlistiges...Ich finds nur erbärmlich.

Viele Grüsse