|
|
|
|
|
Re: Wallah ?
[Re: LOE151215]
02/05/2008 16:39
02/05/2008 16:39
|
bulbul
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
in einem muss ich engelchen echt mal recht geben (wobei sie ja an anderer stelle es toll fand im kindergarten mit zu spielen bzw anführerin zu sein).... hier gehts zu, wie im KINDERGARTEN!!!! alle auf einen! lasst es doch mal gut sein.
ich hatte immer gedacht hier sind so viele erwachsene frauen unterwegs! aber wohl pustekuchen....
pina erzählt hier situationen, die sie erlebt hat bzw ihre sicht der wahrheit. obs wahr ist oder nicht, kann man als normaler user gar nicht beurteilen. das weiß sie und die beteiligten nur selber..... sie wird schon ihre eigenen erfahrungen machen im leben. ob gute oder schlechte wird sich zeigen und damit muss SIE dann umgehen können. und wenn sie wirklich mal auf die schnauze fliegen sollte, ist es immer noch ihre entscheidung, dass hier publik zu machen oder auch nicht... sie lebt ihr leben udn nicht das leben anderer....
der ganze hick hack hier fing im grunde an, als assia in richtung pina losgeschossen hatte. pina hat auf gleichem niveau zurückgeschossen... und dann hats assia meiner meinung nach dick überzogen.... ob pina ne angebliche lachnummer ist, will sie ja noch nicht mal beweisen..... also weiß man doch auch gar nicht obs stimmt oder nicht!
lasst es doch jetzt einfach mal ruhen!
hier ist in letzter zeit bei so vielen themen immer wieder kindergartenkrieg angesagt.... es wird alles zerredet! ab und zu sollte man halt auch mal nachdenken, dass an der anderen leitung wirklich n mensch sitzt und nicht nur ein username! es ist teilweise echt unmöglich, wie hier einige user andere user behandeln....
ich will pina gar nicht in schutz nehmen, ich finde es aber unfair, wie hier mehrere auf einen losgehen! das ist ne unart!
@pina
an deiner stelle würde ich einfach nicht mehr reagieren.... das macht das theater hier nicht besser. du wirst deinen weg schon gehen! steine aus dem weg räumen, schöne erlebnisse haben, hinfallen und wieder aufstehen etc. so wie es im leben eines menschen halt zugeht.
@all
p.s. der klügere gibt nach!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Assia]
02/05/2008 17:07
02/05/2008 17:07
|
bulbul
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
[quote=AssiaAusserdem scheine ja nicht nur ich davon gehört zu haben. Es ist ja schon von Djerba aufs Festland gesprungen....
LG [/quote]
das kam von vic... ich hab das von vic geschriebene aber so verstanden, dass nicht über pina als person/mensch gelacht wurde, sondern als user in diesem forum hier und es wurde gefragt ob sie in diesem forum ein fake ist.... das ist meiner meinung nach was anderes, als wenn leute über sie reden, die sie persönlich kennen....
und kalt lassen, wird sie das ganze bestimmt auch nicht, da es um "ihre" freunde geht, die sie angeblich nicht für voll nehmen... außerdem würde sie sich ja nicht noch und noch rechtfertigen und noch tiefer verwurschteln.... ich denke auch, dass pina beweise sehr wohl interessieren.... wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich auch wissen wollen, wer von meinen angeblichen freunden mich nur verarscht.....
ich finde es einfach nicht gut, wenn man diesen kleinkrieg hier weiter öffentlich führt und vor allem sehr viele auf einen los gehen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: bulbul]
02/05/2008 17:22
02/05/2008 17:22
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Schon alleine unsere Erfahrung lässt und nicht immer die gleiche Meinung haben, Gedanken akzeptieren..Disskusionen, das halte ich für vollkommen normal, aber eines, das fehlt dir liebe P. ungemein..das ist der Respekt vor den Erfahrungen und Erlebnissen deiner Mitmenschen..Zwischen Worten und oben genannten besteht ein himmelweiter Unterschied..Ich heiße die Reaktion von Assia sicher nicht gut. Ich lege nichts auf eine Waage, "der hat ja angefangen"..aber vielleicht bedeutet der Fingerzeig und die Aussage zu Assias Exmann ein dicken Stich...Für uns sind das Worte, für Assia ein Kapitel Ihres Lebens, den sie sicher nicht immer in positiver Erinnerung hält.
Es sind nicht immer die anderen die Eindrücke auslösen, wir tragen verdammt viel zu Meinungsbildungen bei..
wer sich ganz oben in einer Pyramide denkt, der stolpert derweil sehr tief im Keller.
allen einen schönen Tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: LOE090716]
02/05/2008 17:32
02/05/2008 17:32
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
@ bulbul
Danke für deinen Beitrag. Ich hoffe dies ist mein letzter Beitrag, aber es ist halt schwer nicht mehr auf die Post`s der anderen zu antworten.
@ Missy
Das war mal. Ist bestimmt nicht mehr so, weil ich mich zurückhalte.
@ Assia
Es ist nichts von Djerba aufs Festland gesprungen, das sind nämlich Geschichten unabhängig voneinander.
Zu deinen Anspielungen und zu deinem Wissen über mich:
Ok es hat keinen Sinn, du möchtest nichts weiter dazu sagen. Das kann ich akzeptieren. Aber damit hast du/ihr mich genau zum Gegenteil gebracht, von dem was ihr wolltet - euch kann ich gar nichts mehr glauben. Assia, ich wollte dir Glauben schenken, aber da du nichts zu sagen hast, ist die Sache gegessen. Mir gehts genauso gut wie vorher. In TN wird nicht viel über mich geredet (denn das hätte ich wie gesagt bestimmt durch die dort lebenden, ausgewanderten Bekannten und unabhängigen Personen voneinander erfahren), das ist nur hier im Forum der Fall. Ist aber auch logisch, wo doch hier so viele Frauen aufeinander hocken.
@ all
Ich denke das Forum ist nicht dazu da private Streitigkeiten zu führen, niveaulose Gerüchte zu verbreiten, über Fremde zu urteilen etc. Ich selbst werde wohl am besten wissen, was ich getan habe und was nicht. Es scheint mir einfach eine regelrechte Sensationslust hier zu geben.
Und zum Schluss noch:
Einige Tunesier sind es, welche sagen dem Forum sollte man fernbleiben und skeptisch gegenüberstehen (nein, nicht diejenigen Tunesier, welche irgendwie entlarvt werden könnten), weil sich hier z.T. "komische" Leute die Zeit vertreiben. Genau diesen Ratschlag werde ich jetzt befolgen.
Einen schönen Tag Pina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: LOE151215]
02/05/2008 17:51
02/05/2008 17:51
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
@ all
Ich denke das Forum ist nicht dazu da private Streitigkeiten zu führen, niveaulose Gerüchte zu verbreiten, über Fremde zu urteilen etc. Ich selbst werde wohl am besten wissen, was ich getan habe und was nicht. Es scheint mir einfach eine regelrechte Sensationslust hier zu geben.
Und zum Schluss noch:
Einige Tunesier sind es, welche sagen dem Forum sollte man fernbleiben und skeptisch gegenüberstehen (nein, nicht diejenigen Tunesier, welche irgendwie entlarvt werden könnten), weil sich hier z.T. "komische" Leute die Zeit vertreiben. Genau diesen Ratschlag werde ich jetzt befolgen.
Einen schönen Tag Pina Stell die beiden Aussagen in ein Verhältnis. Erkennst du etwas? Nein, Pina, das ist keine Plattform zum Beleidigen..mit dieser Aussage hast du jedoch gerade eine Rundumohrfeige verteilt..Trinke Wein und predige Wasser? Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, warum eine habiba, eine hayati oder eine mittelmeer( um nur einige zu nennen) noch in keinen solcher Strudel geraten sind..Kennst du das Sprichwort mit dem Berg? Vielleicht solltest du wirklich einfach nicht merh hinein rufen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|