Ach mensch Pina,
ich glaub du musst echt noch vieles lernen.. Wir sind beide fast gleich alt, entweder bin ich manchmal zu alt für mein alter oder zu jung. Du fliegst seit ein paar jahren nach TN. Und tust so als seien es dort unten deine besten freunde, die nur anderen was antun nur dir nicht.. wenns so ist. sehr schön, freu ich mich für dich.. wirklich. aber wie missy schon meinte dort unten sind die im schauspielen weltklasse.. die könnten in hollywood filmen mitspielen. viele da unten wissen wie man die mädels einwickeln mus sag ich mal, damit sie einem fast blind vertrauen.. ich sage nicht das die frau dann gleich heiraten will oder so.. aber die herren wissen schon recht gut was sie zu tun haben.. nur weil einer was sagt , was zu deren nachteil manchmal ist, heißt das noch LANGE nicht das er dadurch ehrlich ist.. manchmal ist genau das der trick und viele denken.. woooow der sagt jetzt die wahrheit, weil er was sagt was für ihn negativ ist.. das emponiert.. is doch logisch. ich hab als ich das erste mal in TN war auch allen möglichen mist da unten geglaubt.. da würde ich mich sogar naiv oder sagen wir unerfahren nennen.. nur man lernt mit der zeit.. ich zumindest..

was ist an dem satz mit den 2 gesichtern nicht so recht zu verstehen?? warum sollen nur von anderen leuten die in TN waren und vlt sogar schlechte erfahrungen gemacht haben die leute 2 gesichter haben, das heißt wie schon mal beschrieben vornerum nett und hintenrum stechen sie dir nen rücken ins kreuz, und nie bei dir? du bist nicht frau allwissend die jeden kennt und genau sagen kann, meine bekannten meinen es alle ehrlich mit mir. ja klar vor dir tun sie so nett und lieb und klar ist dann auch das man denkt woow. die sind echt super nett. ich kann nen buch schreiben was ich in einem hotel erlebt habe.. viele wollten was von mir.. ich habe abgeblockt.. vornerum kamen sie trotzdem noch jeden tag an und meinten ach guten morgen, na gut geschlafen? , schönen tag und bla bla bla usw.. hinten rum habe ich erfahren das genau diese leute eine unheimliche [~~~~]e über mich verbreitet haben. ich dachte anfangs auch.. mensch die leute haben es mal mit humor genommen ne abfuhr bekommen zu haben, ja pustekuchen.. genau das meine ich.. jede kann verarscht werden.. nicht mit offensichtlichen dingen sondern durch die blume hindurch.. denkste jemand von deinen freunden kommt zu dir und sagt.. hey pina, vor dir tu ich nett aber hintenrum lache ich über dich?? nee ganz sicher nicht.. und das ist mit den 2 gesichtern gemeint.. man denkt so oft, ja der is nett und dann bemerkt man huupsi das war einer der größten [~~~~]öcher.
ich bin mir sicher hier will keiner was böses von dir. wieso auch.. gut deine provokationen sind oft nicht ohne, aber lassen wir das mal außen vor.. ich glaube kaum das wegen provokationen dir jemand was schlechtes will.. viele wollen dich vlt einfach nur schützen. würde mir jemand sagen du dein freund verarscht dich, lacht über dich etc.. erstmal wäre ich geschockt.. dann läme auch diese phase, na sag mir mal wer.. weil ich meinen freunden ja mehr vertraue als jemandem hier im forum, aber trotzdem würde mir das nicht aus dem kopf gehen sondern ich würde hellhörig werden und evtl irgendwie auf suche gehen.. mehr oder weniger um die wahrheit zu erfahren..

ich glaube du willst oft etwas sein was du nicht bist.. "ich sage kein geil", "ich sage kein grüß gott" oder was auch immer.. du willst immer die perfekte pina sein aber das klappt glaube nicht ganz so..

so nun mal wieder genug gequatscht für heute.. ich glaube mein text war eh überflüssig, da du eh wieder alles abstreitest und sagst, ja ich kenne meine leute aber, ich werde nicht verarscht usw. aber ich wollte trotzdem nochmal was zu sagen \:\)

LG

Last edited by CouCou; 01/05/2008 20:32.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!