|
|
|
|
|
Re: Wallah ?
[Re: Assia]
01/05/2008 00:18
01/05/2008 00:18
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo Assia Nur weil fieses mit dir getan wurde, machst du das jetzt auch bei anderen? Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit dir und weiss nicht was das soll. Was hast du für ein Problem mit mir? Das habe ich dich bereits kürzlich per PN gefragt, weil du auf viele Beiträge von mir negativ oder provozierend geantwortet hast. Darauf konntest du nichts nennen. Und jetzt sowas hier? Einfach traurig!! Es stehen ein paar schöne Feiertage an und ihr habt nichts Besseres zu tun? über meinen Ex hast Du gar nichts zu sagen weil Du Ihn nämlich nicht kennst Das selbe gilt für dich in Bezug auf mein Umfeld Und wenn was ist - Warum sagst du es mir nicht persönlich, wenn was ist? Weil du nicht gesperrt werden möchtest, würdest du mich einfach ins Messer laufen lassen (wenn es wirklich Grund zur Sorge gäbe)? @ Sandra Nein das wollte ich dir nicht unterstellen. Aber war ja schon öfters so, dass ich hier nicht richtig verstanden wurde/werden wollte, gerade in religiösen Themen. Das ist aber nicht auf dich speziell bezogen. Gute Nacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Kayla]
01/05/2008 01:40
01/05/2008 01:40
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Mensch nun war ich schon längere zeit nicht mehr wirklich aktiv, da verpasst man ja schon fast wieder nen Kinofilm. lol.. und da ich mein vorlautes mundwerk mal wieder nicht halten kann, sag ich auch was dazu leute ich würde es lassen.. es bringt nichts pina zig mal zu sagen das die leute sie da unten auslachen.. ich kann das nicht beurteilen, daher lass ich da mal jeden kommentar außen vor.... wenn sie auf die schnauze fliegt, dann weiß sie ob es wahr war oder nicht was ihr gesagt habt... aber ich bin der festen überzeugung wenn sie fliegt, dann wird sie das nie im leben im forum preisgeben, denn dann hattet ihr ja doch recht. ich selbst hab auch schon mal meinen teil dazu geschrieben zu pina und den pseudofreunden und netten und superschlauen freunden, aber nun gut ich würde mich selbst nicht als dumm bezeichnen, aber das liebe pina möchte ich dir schon nochmal sagen. es gibt soooo viele leute, egal ob deutsch, arabisch, russisch, was auch immer.. es wird immer leute geben, die 2 gesichter haben. vorne super nett und hinten rum stechn sie die nen messer in den rücken.. da kannste noch so schlau sein, das wirste zu 99% nicht mitbekommen. daher scheinen in deinen augen vlt alle super nett. vlt ist es so, vlt aber auch nicht.. so zum thema wallah zurück öhhm ja wie schon gesagt wurde, bei vielen ist es ein modewort geworden, die sagen es im satz 10x und bei anderen ist es eher selten im sprachgebrauch von daher ernster zu nehmen als bei denen die es zig mal am tag sagen.. aber nur weil jemand wallah sagt, würde ich dem nicht blind vertrauen.. ich sage auch schon ab und an, ich schwöre.. und nur weil ich es selten verwende heißt es nicht das es der wahrheit entspricht.. So das wars erstmal von mir.. LG und einen schönen Tag für Morgen
Last edited by CouCou; 01/05/2008 01:41.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Anwar08]
01/05/2008 12:03
01/05/2008 12:03
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Assia
Du nervst! Sag klipp und klar was du meinst oder lass es! Ich hab mir nichts vorzuwerfen, es ist alles in Ordnung und ich weiss nicht worüber man lachen könnte. Du musst hier überhaupt nichts öffentlich schreiben, wenn du nicht willst - du hättest es mir schon lange per PN schreiben können, wenn es was gegeben hätte. Wieviel hast du noch mit Djerba zu tun? Frägst du dort jeden Tag nach mir nach? Ist dir bewusst, dass dort viel geredet wird, wenn der Tag lang ist? Meinst du, die sagen dir, als hintergangene Europäerin, die Wahrheit? Meinst du diese Leute, die was sagen, kennen mich?
Wie gesagt entweder raus mit deinem tollen Wissen über mich oder lass es. Das was du abziehst ist einfach nur arm!
@ Coucou
Du kannst zu den Leuten genauso wenig sagen wie Assia, Yvonne oder andere - ihr kennt sie alle nicht. Und ein Teil der Leute lebt nichtmal in TN.
@ Anwar
Vielen Dank für deine Antwort.
LG und einen schönen Tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Tunisian_girl]
01/05/2008 12:27
01/05/2008 12:27
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Weisst du Assia, ich kann von heute auf morgen sagen ich fliege nicht mehr nach Tunesien, ich schliesse mit dem Thema ab und habe nichts mehr damit zu tun. Ich bin in keiner Beziehung oder sonstwie verpflichtet. Es gibt noch andere schöne, muslimische oder nichtmuslimische Länder. Von dem her kannst du mir eh nicht schaden.
@ Tunisian_Girl
Kein Sorge, ich pass schon auf, auf mich. Weisst du es sind auch Leute dabei, welche eben nicht dort leben und nicht auf mich angewiesen sind für Papiere, Geld oder was auch immer. Sie kennen meine und ich ihre Familien. Es sind sehr praktizierende dabei und ich wage zu behaupten dass mind. zwei sehr ehrlich ist. Mir gehts gut, alles ist ok.
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: LOE151215]
01/05/2008 12:48
01/05/2008 12:48
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Mach doch was Du willst, mir doch [~~~~] egal, aber stell mich nicht hin. ( hintergangene Europäerin)
Was ich mit Djerba zu tun habe? Das fragt mich ein Mädchen dass Djerba von 3 Urlauben kennt, mach Dich nicht lächerlich. Ich brauche mich jetzt aber nicht hinstellen und sagen was ich damit und wieviel ich zu tun habe, ich muss mich nicht als Djerba"kennerin" ( so wie Du! ) brüsten.
Apropos: Ja, einer hintergangenen Europäerin wird einiges erzählt, vergiss nicht, das ist schon lange her, da kanntest Du Djerba nicht mal ansatzweise:-)
Ausserdem: Viele Deutsche, Schweizer, Italiener etc... leben dort oder machen Ferien.
Es sollte Dich nicht stolz machen dass Du dort bekannt bist, denn Du bist es nicht weil Dich alle sooooooo respektieren und toll finden, sondern weil über Dich gelacht wird.
Das ist jetzt mein letzer Kommentar, Du bist es nicht Wert dass man Dir etwas lehren möchte, Du lehrst, ja, das stimmt, aber von mosl. Männern, da nimmst Du alles an. Von Frauen die die andere Seite kennen magst Du nicht mal ansatzweise was hören.
Oh mann, wo rede ich da hin? Das Thema ist ja nicht Pina, sondern Wallah.
Also entschuldige ich mich hiermit dass ich das Thema gestört habe ( bzw von Pina provoziert wurde und darauf reagiert habe ) und hoffe die Diskussion geht in angenehmeren Bahnen Weiter.
Sorry!
Ich geh jetzt aufs Land, keine Angst Pina, nicht in Deine Gegend.
Schönen Feiertag Euch allen!!
LG ASSIA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
01/05/2008 14:33
01/05/2008 14:33
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi Pina, eine kurze Frage... Also das ich die leute nicht kenne stimmt definitiv. Aber woher weißt du so genau das Assia, M_H etc die leute nicht kennen?? Können die personen nicht auch nach Djerba fliegen? Wie Assia meinte, war sie schon da, da hast du Djerba nicht mal buchstabieren können .. naja gut vlt etwas übertrieben, aber egal.. Sie wird dort sicherlich nicht nur Ihren Ex-Mann/Freund? kennengelernt haben sondern noch ne Menge anderer Leute, Leute die du jetzt vielleicht auch kennengelernt hast, zu denen Sie vlt noch kontakt hat, Leute die öfters nach Djerba fliegen.. Und du weiß (glaube ich zumindest) gerade in TN funktioniert der Buschfunk extrem gut.. Du sagst von 2 Leuten das sie ehrlich sind.. woher willst du das so genau wissen? also ich kann es auch nicht wissen, aber ich meine nur mal.. wie tunisian_girl schrieb.. gerade dort unten haben so viele menschen zwei gesichter.. und nicht nur männern, nein auch frauen können da extrem werden. wenn die irgendwas erreichen wollen, dann gehen die über leichen, übertrieben gesagt.. da hält jeder zusammen.. egal in welcher situation... einfach mal da drüber nachdenken..
LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: CouCou]
01/05/2008 15:34
01/05/2008 15:34
|
missy
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland/Djerba
|
Du sagst von 2 Leuten das sie ehrlich sind.. woher willst du das so genau wissen? Ohne mich nun in euer brisantes Thema einmischen zu wollen, aber genau das ist mir grade ins auge gestochen. Wie hatten einen ser guten Bekannten auf djerba, ein guter freund meiner eltern, und von meinem Mann. Ich kannte ihn seit 10 Jahren, und er war oft bei uns zu besuch. Tja und dann kamm der Tag an dem er sein 2 tes gesicht zeigte. Ich hab ihm vertraut, meine ganze familie. Wir kannten seine Familie usw. Ich würde nie nie wieder über jemanden dort sagen, außer von meiner Familie, das sie ehrlich sind, weil manche Leute sind extrem gute schauspieler dort, aber richtig. Also aufpassen. Und zum thema buschtrommelen, als ich damals schwanger war, haben mich z.t fremde leute druaf angesprochen, obwohl nur mein mann es wusste. Aber dort wusste es jeder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: missy]
01/05/2008 15:54
01/05/2008 15:54
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
@ Coucou Mit ihrem Verhalten zeigt sie ganz klar, dass sie doch nicht so viel weiss, wie sie gerne wissen möchte. Sie rückt ja mit nichts raus. Anscheinend möchte sie mir einfach eins reinwürgen, warum weiss ich auch nicht. Wie gesagt ich hatte nie ein Problem mit ihr und hab mir nichts vorzuwerfen. Glaub mir, wenn wir die selben Leute kennen würden, hätte ich das schon längst mitbekommen. Dass die ehrlichen auch wirklich ehrlich sind, sieht man an vielen Dingen. Dazu gehört auch, dass sie alles ehrlich erzählen, auch wenns zu ihrem negativen ist. Aber besser die Wahrheit als Lügen. Aber selbst wenn jemand 2 Gesichter hätte, was willst du (oder andere) mir damit sagen? Mir gehts gut in TN, ich werde nicht ausgenutzt und niemand von den Tunesier/innen tut mir was zuleide, im Gegensatz zu einigen Frauen aus einem Internetforum. Und zu M_H: Das hat sich ja alles als Nichts, als ihre persönliche Meinung herausgestellt. Und nochmals: Warum mischen sich eigentlich noch weitere ein? Warten wir doch ab, was Assia gehört hat und gut ist. Einen schönen Tag allerseits Warum wollt ihr das Thema zum Pina/Reiterthema verkommen lassen? Kann man es nicht einfach ruhen lassen? Die einzige die zu obigem noch was zu sagen hätte, wär Assia. Darauf warte ich - und sonst halt ich mich ab sofort raus. Adieu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
01/05/2008 19:05
01/05/2008 19:05
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
So da bin ich wieder von unserem Landausflug. Sche wars!
Pina, Du kannst mir nichts rauskitzeln, ich habe schon erklärt warum ich nicht mehr als das sage was ich schon gesagt habe.
So wie Nici schon sagte, Du kannst ganz gut provozieren, ich errinnere Dich daran dass DU angefangen hast, geh ein paar Seiten zurück und dann siehst Du es.
DU: Ich werde mich mal erkundigen ( wg. Wallah )
Ich: Aber hoffentlich nicht bei Deinen Bekannten in Djerba.
Du: Heisst nicht dass alle Strandgigolos sind wie mein Ex (!!!!!! )
Ich: Sage die Wahrheit, bzw was ich gehört habe und was geredet wird.
Pinkt aus.
PS: Nicht auf einzelnen Worten rumreiten, ich habe es einfach Sinngemäss kurz wiedergegeben, lese nicht nochmal alles durch.
Du PROVORZIERST und mit Deiner Recthhaberischen Art hämmerst Du noch einen drauf.
DAS ist das was mich stört, und das andere habe ich Dir ja schon gesagt, ich muss mich nicht wiederholen.
Für mich ist das Thema gegessen, und fertig.
Kehren wir wieder zu Nicis Thema zurück, nämlich Wallah!
Hier zu Pina werde ich nichts mehr schreiben.
Und bitte verschone mich mit einer PM.
LG Assia
|
|
|
|
|
|
|
|
|