@ Coucou

Mit ihrem Verhalten zeigt sie ganz klar, dass sie doch nicht so viel weiss, wie sie gerne wissen möchte. Sie rückt ja mit nichts raus. Anscheinend möchte sie mir einfach eins reinwürgen, warum weiss ich auch nicht. Wie gesagt ich hatte nie ein Problem mit ihr und hab mir nichts vorzuwerfen. Glaub mir, wenn wir die selben Leute kennen würden, hätte ich das schon längst mitbekommen. Dass die ehrlichen auch wirklich ehrlich sind, sieht man an vielen Dingen. Dazu gehört auch, dass sie alles ehrlich erzählen, auch wenns zu ihrem negativen ist. Aber besser die Wahrheit als Lügen. Aber selbst wenn jemand 2 Gesichter hätte, was willst du (oder andere) mir damit sagen? Mir gehts gut in TN, ich werde nicht ausgenutzt und niemand von den Tunesier/innen tut mir was zuleide, im Gegensatz zu einigen Frauen aus einem Internetforum.

Und zu M_H: Das hat sich ja alles als Nichts, als ihre persönliche Meinung herausgestellt.

Und nochmals:
 Original geschrieben von: Pina
Warum mischen sich eigentlich noch weitere ein? Warten wir doch ab, was Assia gehört hat und gut ist.

Einen schönen Tag allerseits

Warum wollt ihr das Thema zum Pina/Reiterthema verkommen lassen? Kann man es nicht einfach ruhen lassen? Die einzige die zu obigem noch was zu sagen hätte, wär Assia. Darauf warte ich - und sonst halt ich mich ab sofort raus.

Adieu