Hi Pina,
eine kurze Frage...
Also das ich die leute nicht kenne stimmt definitiv. Aber woher weißt du so genau das Assia, M_H etc die leute nicht kennen?? Können die personen nicht auch nach Djerba fliegen? Wie Assia meinte, war sie schon da, da hast du Djerba nicht mal buchstabieren können .. naja gut vlt etwas übertrieben, aber egal.. Sie wird dort sicherlich nicht nur Ihren Ex-Mann/Freund? kennengelernt haben sondern noch ne Menge anderer Leute, Leute die du jetzt vielleicht auch kennengelernt hast, zu denen Sie vlt noch kontakt hat, Leute die öfters nach Djerba fliegen.. Und du weiß (glaube ich zumindest) gerade in TN funktioniert der Buschfunk extrem gut.. Du sagst von 2 Leuten das sie ehrlich sind.. woher willst du das so genau wissen? also ich kann es auch nicht wissen, aber ich meine nur mal.. wie tunisian_girl schrieb.. gerade dort unten haben so viele menschen zwei gesichter.. und nicht nur männern, nein auch frauen können da extrem werden. wenn die irgendwas erreichen wollen, dann gehen die über leichen, übertrieben gesagt.. da hält jeder zusammen.. egal in welcher situation... einfach mal da drüber nachdenken..
LG