|
|
|
|
|
Re: Wallah ?
[Re: Assia]
30/04/2008 23:30
30/04/2008 23:30
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo Assia
Wer hat angefangen privat zu werden? Das warst du mit deinen Anspielungen auf irgenwelche Reiter (da ich was von Bekannten geschrieben habe).
Dein Ex war/ist Reiter auf Djerba, richtig? Du wurdest belogen, betrogen und sehr verletzt, richtig? Das plaudere ich hier nicht etwa aus - das hast du alles selber mal hier geschrieben. Ich weiss, dass es in der Szene (viele) Schlawiner gibt - Aber deine schlechten Erfahrungen geben dir nicht das Recht meine Bekannten (ich kenn nicht nur Tunesier, die mit Pferden zu tun haben), die du nichtmal kennst, negativ hinzustellen und Anspielungen bezüglich Reiter zu machen.
Das was du geschrieben hast, schockt mich überhaupt nicht - mit selbem hat Yvonne mal versucht mich zu schocken. Nur wer mir Namen und konkretes nennen kann, dem kann ich glauben...Ansonsten lässt es mich kalt. Brauchst nicht zu blöffen und dann doch nicht rauszurücken. Ich hab nichts falsch gemacht und bin kein dämlicher Goldesel (bei denen das "vornerum nett" zutreffen würde), von dem her gibts nichts über mich zu lachen.
So, und wie hiess eigentlich nochmals das Thema hier? WALLAH
Last edited by Pina; 30/04/2008 23:33.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: LOE151215]
30/04/2008 23:36
30/04/2008 23:36
|
Assia
Mitglied
|
Mitglied
Suisse
|
Lachnummer bist Du Jedenfalls, dafür brauche ich keine Namen nennen, ich weiss Bescheid und das reicht. Irgendwann ( inshallah ) wirst Du auch mal Bescheid wissen, BEVOR Du auf die Nase fällst. Ach, Man muss nicht immer nur für einen Goldesel gehalten werden damit man verarscht werden kann. Das Leben besteht mehr als nur aus Geld. PS: Ich habe Deine Bekannten nicht schlechte gemacht, ich habe nur gesagt .....Ach lies es doch selber noch mal. Schön wenn Dich das alles Kalt lässt, aber auch die beste VogelStraussTaktik bringt irgendwann mal nichts mehr. Ach, was die Namen ageht: Meinst Du ich bin so blöd Namen von Leuten vor Ort zu nennen? Du als Djerba Spezialistin weisst ja wie klein die Insel ist und wie gut das Buschtelefon funktioniert. LG Assia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: LOE151215]
30/04/2008 23:40
30/04/2008 23:40
|
sunnygirl1975
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
aber es wurde von pina angemerkt, man könne das nicht bzw es sei dann ja nicht ernst, weil man es als nicht-moslem ja gar nicht ernsthaft meinen könne, da man quasi "nix mit allah am hut hat"... Super erklärt! Hast mich sogar richtig verstanden man darf das sagen... eben weil es arabischer sprach- bzw. kulturkreis ist. Aber da ist doch der Widerspruch. Ein Nichtmoslem hat vielleicht nichts mit dem arabischer sprach- bzw. kulturkreis zu tun. Ist es dann nicht komisch das Wort zu benutzen..? @ pina, danke danke.... wie klasse dass ich korrekt verstanden habe. magst du grad den anschein erwecken wollen, ich sei normalerweise ne dumm-dusselige tante schwer von capice? sorry, wenn ich dir diesen eindruck bis dato vermittelt haben sollte. ich bin nicht oberschlaumeier, aber soooo doof bin ich auch nicht. dennoch - dake dass ich dir und deinen ausführungen richtig folgen konnte. next topic: ein widerspruch in sich ist das nicht. ein nichtmoslem kann sehr wohl was mit dem arabischen sprach- und kulturkreis zu tun haben... ey ey ey pina... es gibt in arabisch-sprachigen ländern nicht nur zugereiste nicht-muslime! es gibt dort u.a. auch christen! und deren alltag ist im arabischen sprach- und kulturkreis! von geburt an! und "allah" steht im arabischen für "gott"... also was sollten diese menschen denn sagen deiner meinung nach, wenn nicht "insh'allah" oder "wallah"?! lg, sandra
|
|
|
|
|
|
|
|
|