Zum Thema Prophet habe ich meine Meinung geäußert,die aussage hätte ich nicht getätigt. Andere Zeit andere denkweise. Ich war nicht dabei und kann daher weder alter noch reife noch den freien willen bezeugen.
Alibaba ich kann dir nur zustimmen. Ich wünschte mir oft das mir einige sachen erspart geblieben wären. Klar aus Fehlern lernt man und auch seinen Weg muß man alleine gehen,dennoch wäre es oftmals schöner oder einfacher gewesen wenn mir jemand den Weg hätte erklären können.
Zwar hat mich all dies geprägt und letztenendes zu dem Menschen gemacht der ich bin ABER die Kraft zu finden jedes mal wieder aufzustehen und weiter zu machen ist weiß gott nicht einfach.
Es gibt Menschen die eben erst selbst einmal auf die herdplattte fassen müssen,und wenn sie nach dem ersten mal nicht überzeugt sind müssen sie es eben ein 2. 3. oder 4. mal probieren. Es stellt sich dann nur die Frage ob die Wunden heilen,bzw wieviel zeit dies dauern wird.