Original geschrieben von: mistiri1
Es ist sehr traurig, wenn ich lese wie Halb-Analphabeten über den Islam schreiben, als wären sie Experten in Islamwissenschaften und Orientalismus, Halb-Analphabeten, die überall im Internet suchen, um Beweise zu finden, dass der Prophet Mohamed pädophile war, Frauenschänder…..
Halb-Analphabeten, die nicht mal wissen was der Islam ist, wozu Mohammed diese Religion gründete und welche Botschaft der Koran den Menschen mitgibt, Halb-Analphabeten die Unmengen von Hass in sich tragen und wie Gift in die Welt verstreuen, wie einst Göbbels.

Halb-Analphabeten, die so bemitleidenswert sind, dass ich mit einer Abscheu und fast Widerwillen darauf antworte:

All diese Quellen, die solche Halb-Analphabeten hier zitiert haben, wurden durch ein Sieb des Hasses und der Ignoranz herausgefiltert. ...

My_Way, ich weiß gar nicht, was Du eigentlich sagen willst...vielleicht betrachtest Du auch nochmal mistiris Text.

So, und bevor Du weitere unqualifizierte Kommentare und Smileys beisteuerst schaust Du hier mal nach! Ich kann schon Deutsch! Konnte ich schon immer.

Alibaba

Last edited by AliBaba; 27/04/2008 03:58. Reason: Nachschlag