|
|
|
|
|
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile!
[Re: Mahdia_haeti]
27/04/2008 01:02
27/04/2008 01:02
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
ich finde das niveau hier unglaublich.. kanns nicht fassen.. dieser kindergarten ist echt nicht mehr auszuhalten.. sagt mal habt ihr bemerkt, dass es hier nicht um euren kleinkrieg sondern um ein völlig anderes thema geht. ich (und ich denke auch andere) würde hier gerne über obiges thema weiterlesen und schreiben, also haltet euch doch raus mit diesem dämlichen gezicke. und zu pina wollte ich mal noch was schreiben: wie viele wissen hatten wir die eine oder andere auseinandersetzung, bin mit ihr kein herz und eine seele, aber dieses nervige: du bist noch jung und unerfahren-geschreibsel ist völlig lächerlich.. wenn sie in beziehungs themen dinge schreibt, die sie selber nicht ansatzweise kennt oder erlebt hat, aber andere belehren will, bin ich die erste die aufspringt, ABER hier geht es doch um was ganz anderes.. UND noch was: es gibt hier einfach leute die sind gegen den islam und machen die mitglieder nieder wo sie nur können, die eben daran glauben und das finde ich enfach unterste schublade und respektlos.in so manchen themen der religion wurde absichtlich provoziert, alles umgedreht und widermal auf : ach ihr seit ja alles extremisten und wollt uns überzeugten- gemacht.. ach kommt schon, interessiert euch der glaube nicht: dann lest doch einfach in diesem thema nicht, so müsst ihr euch auch nicht aufregen.. überigens finde ich die anmerkung von pina gar nicht so dumm: was sagen eigentlich die muslimischen ehemänner zu eurer positiven einstellung dem islam gegenüber ?? oder habt ihr alle einen erwischt, der sich abgewandt hat und damit nichts mehr zu tuen haben will sorry, aber glaub ich nicht.. also: nicht vergessen. EURE MÄNNER KOMMEN AUS EINEM MUSLIMISCHEN LAND, BEDEUTET: ES SIND MUSLIME !!!!!
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: My_Way]
27/04/2008 01:10
27/04/2008 01:10
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
Ebenso ist Fakt, dass DE aber KEIN islamisches Land ist, in dem mistiri1, laut seinen Profilangaben, beheimatet ist. und zu dir wollte ich noch sagen: hast du schonmal was von glaubensfreiheit gehört ? die obige aussage zeigt das hier ohne hand und fuss irgenwas getippt wird.. hat ja wohl nichts mit dem land zu tuen wo man lebt oder..? entschuldige,aber würdest du das einem juden auch sagen: sag mal geh nach israel oder halt dein maul !! das ist doch deine aussage oder ? egal welcher nationalität man ist, man kann auch muslim sein, kann in deutschland wohnen und seinen glauben leben... alles klar ??? ah und was meinen mann betrifft: das ist meine sache, welche quellen ich anzapfe .. das sollte dich auch gar nicht weiter beschäftigen, ich lese gerne viele meinungen und tausche mich aus.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Kati Belkhir]
27/04/2008 01:19
27/04/2008 01:19
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
ich habe gesagt dass ich die aussage betreffend analphabeten nicht nett finde und nicht korrekt.. ABER der hat sich halt auch mal luft gemacht.. klar lässt einem dass als gläubiger muslim nicht kalt wenn sowas derbes gesagt wird, wie er sei pädophil.. da kann man ja schomal etwas "schärfer" werden.. oder darf das nur die anti-islam-fraktion? ich habe ja frogger zitiert.. das find ich unanstänig und frech.. aber da ist es toleriert. verstht das jemand ? mir persönlich geht es darum, hier im thema religion zu schreiben und zu lesen ohne ständig von der seite angemacht zu werden, wie altmodisch und dämlich die muslime doch seien, dass die frauen keine rechte hätten und sowiso alle die was aus dem koran zitieren kein hirn hätten.. DAS IST ANMASSEND. darum gehts mir, niemanden will ich bekehren oder weiss ich was, aber die anderen sollen doch gefälligst auch die muslime (oder islam interessierte) in ruhe lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: chamla]
27/04/2008 01:30
27/04/2008 01:30
|
My_Way
Mitglied
|
Mitglied
Planet der Affen
|
Ebenso ist Fakt, dass DE aber KEIN islamisches Land ist, in dem mistiri1, laut seinen Profilangaben, beheimatet ist. und zu dir wollte ich noch sagen: hast du schonmal was von glaubensfreiheit gehört ? die obige aussage zeigt das hier ohne hand und fuss irgenwas getippt wird.. hat ja wohl nichts mit dem land zu tuen wo man lebt oder..? entschuldige,aber würdest du das einem juden auch sagen: sag mal geh nach israel oder halt dein maul !! Na, du hast eine Ausdrucksweise... Weißt du, ich würde, nach deiner Logik, doch auch nicht in Israel versuchen, den Israelis den Islam oder das Christentum rein zu würgen - warum dann dieser (K)Eifer etlicher Muslime in Europa? Es geht mir (und wahrscheinlich etlichen anderen Usern ebenso) darum, dass diese aggressive Art von Missionierung - egal, von welcher Religion - als UNSYMPATISCH und aufdringlich empfunden wird - und damit den Islam niemanden näher bringt, sondern eher noch mehr abschreckt. Jedem sei seine Religion unbenommen sein, aber sie darf (auch laut Qur'an!) niemanden aufgezwungen werden!
My Way Nieder mit Diktaturen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|