Hallo!

Folgendes Inserat habe ich gerade gefunden und dachte, vielleicht interessiert es ja jemanden hier.

http://at.gigajob.com/13087738.html

Stellenbezeichnung
Aushilfen/ Freelancer im Theater Dekorationsbereich
Jobbeschreibung
Hallo Arbeitssuchende,

ich bin Chefdekorateurin in einem Urlaubs-Club in Tunesien und brauche ganz dringend fleißige Helfer. Die Arbeit bezieht sich auf den Auf- und Abbau von Bühnenbildern bzw. der Dekoration für die jeweiligen Abendshows. Die Arbeitszeit würde jeweils ca. 4 Std. tägl. betragen.

Für diese Tätigkeit gibt es kein Entgelt, dafür biete ich euch, einen kostenlosen Aufenthalt hier im Club, d.h. Kosten und Logie (Essen und alle Getränke -außer die Drinks (Cocktails) die in der Getränkekarte als zahlungspflitige Getränke vermerkt sind- sind frei), sowie auch der Hin- und Rückflug wird von uns getragen. Kosten zum Flughafen müssen selbst getragen werden. Dafür habt ihr in eurer freuen Zeit Urlaub in einem hervorragenden Ambiente, in dem ihr alle Tagesangebote kostenfrei nutzen könnt!!! (Sport u.a. Bogenschießen, Segeln, aller Arten von Fitnessprogrammen, Sauna, Tennis)

Deutsche Sprachkenntnisse zwingend erforderlich. Französich-Sprachkenntnisse sind von Vorteil) 1 Tag in der Woche ist frei.

Weiterhin von Vorteil sind handwerklich Vorkenntnisse, aber nicht zwingend erforderlich!

Bewerbung über obigen Link!
Alles Liebe, Doris