liebe kathi, es ist mir egal, ob es sich um ein gesperrtes mitglied handelt.. es geht darum, dass hier einfach ein thema angeschnitten wurde, jemand hat darüber sachlich geschrieben und sich auch luft gemacht. klar ist analphabet kein schönes wort, aber seien wir mal ehrlich, genauso schnell, wie hier die "islamisten" gesperrt werden, sollte auch die "anti-islam-fraktion" gesperrt werden. oftmals sind nämlich diese beiträge sehr verletzend und unter aller sau (um es mal deutlich zu sagen)
und noch was.. ja klar kann ich jederzeit in ein islam-forum wechseln, ABER ich finde der islam gehört zu tunesien... oder hab nur ich einen muslim geheiratet.. mein gott was soll denn diese ausgrenzerei.. wenn jemand den islam scheisse findet.. bitte.. aber dann soll er /sie doch einfach mal zu diesen themen nichts schreiben, es überlesen und diejenigen, die sich gerne austauschen sein lassen.
ich fühle mich hier einfach echt nicht mehr wohl..
zu viel islamisiert ??? ich finde hier läuft echt zum teil eine hetztirade gegen den islam aber scheinbar kümmert das nimanden.

ich verabschiede mich.. schönen abend

Last edited by chamla; 26/04/2008 22:08.

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*