Habt ihr euch an Claudia gewendet und gefragt ob es sich um ein gesperrtes Mitglied handelt????

Hier will niemand eine Religion verdrängen o.ä. aber ERFAHRUNGSGEMÄß ist es hier nicht möglich eine Diskussion über den Islam zu führen.

Analphabeten..neues Wort es ist echt unverschämt. Was hat analphabetismus nun damit zu tun? Nichts,absolut garnichts. nur weil jemand den Koran nicht lesen möchte ist er nicht dumm oder gar ein analphabet. Es soll ja auch menschen geben die das land mögen und nicht einen Mann aus dem Land oder die Religion.

Wie gesagt wenn ihr soviel wert auf religiösen Austausch habt könnt ihr jederzeit ein islam. Forum besuchen und hier über andere Dinge diskutieren.

Ihr seid lang genug dabei und wisst was bei den themen am ende rauskommt. Ich weiß nicht wie man es euch recht machen soll.

Ich fand Mistiris Beiträge nicht schlimm,sie waren sachlich ABER ich gehe davon aus das es ein gesperrtes Mitglied war. Und solang ich nicht weiß warum/wieso weshalb würde ich auch nicht mit parolen hier aufziehen und los wettern.