Es ist sehr traurig, wenn ich lese wie Halb-Analphabeten über den Islam schreiben, als wären sie Experten in Islamwissenschaften und Orientalismus, Halb-Analphabeten, die überall im Internet suchen, um Beweise zu finden, dass der Prophet Mohamed pädophile war, Frauenschänder…..
Halb-Analphabeten, die nicht mal wissen was der Islam ist, wozu Mohammed diese Religion gründete und welche Botschaft der Koran den Menschen mitgibt, Halb-Analphabeten die Unmengen von Hass in sich tragen und wie Gift in die Welt verstreuen, wie einst Göbbels.
Halb-Analphabeten, die so bemitleidenswert sind, dass ich mit einer Abscheu und fast Widerwillen darauf antworte:
Schämt Euch Ihr Halb-Analphabeten und wenn nicht soll Euch der Teufel holen!
Hallo Anwar
Wenn schon, dann wurde das Verhalten von Mohamed kritisiert. Mistri oder wer er auch immer ist, wurde aber nicht von uns angegriffen. Er aber greift uns an und zwar in einer ziemlichbeleidigenden Art. Wenn er mit unserer Meinumg nicht einverstanden ist, darf er das sicher schreiben, aber in einer Form, wie es sich bei Diskussionen gehört.
Ich gebe ihm Recht, dass auch viel anderes Schlimmes auf der Welt geschehen ist und geschieht. Trotzdem darf man sich auch über Mohamed äussern, wenn man mit Taten von ihm nicht einverstanden ist.
Ausserdem möchte ich von jedem mal wissen, was er dazu meint, wenn ein 30-40 jähriger Mann eine 10-15 jährige begehrt. Oder was findet ein Mann an einem Kind? Ich möchte doch einen Lebenspartner, der etwa den gleichen Horizont, die gleiche Reife und Lebenserfahrungen hat wie ich, mit dem ich mich austauschen kann, das Leben leben kann.
Kann ich das mit einem Partner, der noch ein Kind ist?
Kayla