as selam maleikum

ich möchte auch mal kurz Stellung nehmen,Internet hin oder her ist egal,aber meine Liebe ich wünsche Dir alles LIEBE und Gute aber ich mache mir halt auch Sorgen,ich rufe dich später an,erstens Deine Kids kennen diese religion nicht,meine sind damit aufgewachsen,ihr müßtet länger zusammen wohnen,ist nicht das deutsche Leben,meine Kids wollte ich nach Algerien machen aufgrund der ganzen Umstände hier aber obwohl suie islamisch erzogen sind,ist es ein Sprung ins kalte Wasser,du kennst jetzt nur die eine Woche Tunis Tabarka wie ich auch aber ich kenne mich besser aus,weil ich über 10 jahre mit den Islam lebe und praktiziere,ich hpoffe das du keine Schwierigkeiten kennen lernst ,denn im Altag kommt es erst,aber mit dein heiraten finde ich es einwenig überstürzt denn du kennst erst seit januar ,ihr habt nicht stänig laufenden Kontakt ,überleg es dir gut meine Liebe,laß dir bitte bitte Zeit denn deine Kids wie leben sie,schu jetzt mit Oma und deine family nachher werden sie es alles vermissen,weil eure Familie so starjke Bindung hat

wasalam