Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,704,369 Magic Life Club
1,277,079 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Schlechte Karten für Araber... #25014
28/03/2006 13:04
28/03/2006 13:04
Hamburg
Z
Zizou Offline OP
gesperrt!
Zizou  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg
Als ob das wat neues wär??? Jedenfalls schon in unserer Kindheit in Tunesien war Klar, nach all den Cowboyfilmen, wir können nur die bösen Indianer sein alias peau-rouge alias rote Haut, und keinesfalls die Blassgesichte alias visage pâle.

Nun ja mit der Zeit ist es nicht besser geworden, Tendenz eher schlimmer und es fehle nur Klaus Lage samt Band um anstatt zu bröllen: Monopoly, Monopoly, vielleicht Paranopoly, Paranopoly. Dat is der Cousin vom prominenten Symbol der kapitalistischen Pädagogik alias monopoly.

Jedenfalls heißt das Spiel, wem wunderts, PatriotAct mit dem Spielbrett [1:4]
 -
unter: http://www.geocities.com/jameliddin/paranoly40.gif
PS.: [1:1]-Format auf Anfrage!.

Na ja ich weiss nicht warum, aber ich hatte nie Glück bei diesem sch.eißspiel, denn ich lande immer im Gefängnis, und mit PatriotAct die Zeiten sind vorbei. Denn da heißt es nicht mehr geh ins Gefängnis, sondern glatt nach GTMO. Bleibt nur noch die iraqische Version abzuwarten. Da heisst es dann geht nach Abu-Ghraib, demnächst beim Spieleparadies in deiner Nähe.

Re: Schlechte Karten für Araber... #25015
28/03/2006 15:23
28/03/2006 15:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Ich weiß grad nicht so recht, aber lässt du dich durch solche Dinge ärgern?
ich finde solche Dinge einfach nur geschmacklos udn strafe sie mit Nichtachtung. Du lässt dich davon doch nciht provozieren, oder? [Confused]

Re: Schlechte Karten für Araber... #25016
30/03/2006 12:00
30/03/2006 12:00
Hamburg
Z
Zizou Offline OP
gesperrt!
Zizou  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg
Brini ya3tik Baklawa nchallah [Wink] , mich kann nur eins provozieren, müsste mittlerweile bekannt sein [Wink] . Nee doch 2, oder gar 3, wie alle guten Dinge halt; die Tassen von Kristine gehen mir langsam aufn (Schertz)Keks.

Das Spiel an sich is selbst n satierischer Coup und für weitere Details kannst gern hier ma n Blick werfen:

http://www.giga.de/index.php?storyid=131556

Jedenfalls falls ihr unbedingt Araber werden wollt, und da seid ihr alle ausnahmsloas scharf drauf [Wink] , da gibs wohl oder übel was besseres als ein Einbürgerugstest...

Re: Schlechte Karten für Araber... #25017
30/03/2006 12:54
30/03/2006 12:54
gesperrt!
N
nonamec Offline
gesperrt!
nonamec  Offline
gesperrt!
N

gesperrt!
Scherzl, falls du mich meintest, dann schreib doch bitte meinen Namen wenigstens richtig! Danke! [Roll Eyes]

Re: Schlechte Karten für Araber... #25018
30/03/2006 13:16
30/03/2006 13:16
Hamburg
Z
Zizou Offline OP
gesperrt!
Zizou  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
Z

Hamburg
Falls ich dich meine Kristina, dann heißts, Gascogne (und nicht Houston), wir haben ein Problem, eigentlich 2, denn:

1. Du heißt Kristina und ich hab Kristine geschrieben und dat is falsch, ich würd mich gerne mit 1/2 Baklawa revanchieren.

oder

2. Kristine is doch richtig, intuitiv zumindest, aber damals wurds halt falsch aufgenommen bzw. geschrieben, kann ja sein, womit würdest du dich dann revanchieren?

Jedenfalls würd ichs gern korrigieren, wat tut man net alles für Cyber-Musketiere, aber dieses Privileg wird mir gnadenlos mit einem Timeout verweigert:

Der Zeitrahmen, in dem Sie einen Beitrag editieren können ist leider bereits abgelaufen.

Was machen wir sonst falls ich dich nicht meine? Und was mach ich mit den Tassen??